Wie gehts euren so mit 11/12 Monaten ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tautroepfchen 18.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo ihr,

frage steht ja schon oben ;-)

Lilly-Marie hat heute Mittag U6 ... sie ist jetzt 11 1/2 Monate alt...#schock#schock#schock..wie schnell das gegangen ist ! Habe früher immer gedacht, das Babys irgendwie länger so "Baby-mäßig" sind ;-)#hicks und jetzt ist sie schon fast ein Kleinkind.

Sie ist voll fit und rennt die ganze Zeit alleine quer durch die Wohnung ! Nachts wacht sie aber momentan immer ein mal auf weil sie grad die nächsten vier Zähne bekommt (4 hat sie schon)
O je...und ihre Haare sind auch wahnsinnig gewachsen! hat schon fast schulterlange Locken #freu

Wie gehts euren (und euch) so?

LG
Chrissi


Beitrag von zuckermaus211 18.09.06 - 12:56 Uhr

HI Chrissi !

Leonie ist jetzt auch 11 Monate alt. Sie ist auch top fit..krabbelt wie ne wilde durch die Wohnung..sieht sich überall hoch und rennt an den gegenständen entlang.

Sie liebt Blumenerde und Katzenfutter#schockNichts ist mehr vor ihr sicher.

Leonie hat schon 6 Zähnchen aber mit den Haaren will das noch nicht so wirklich klappen.Ja Ja mit dem durschschlafen Leonie hat seiddem sie 2 Monate alt ist durchgeschlafen das heißt von abends 19 Uhr bis morgens 7-8 Uhr.Doch seit 2 Wochen wacht sie nachts auch wieder auf und will ein wenig Flasche haben.Ich glaube das ist in dem alter ganz normal..sie lernen ja soviel neues und das muss alles verarbeitet werden.

Mir geht es sehr gut und momentan sind wir schon dabei fürs 2 zu üben...na ok üben nicht dirket.... wenns passiert dann passierts halt;-)Ich denke wenn ich jetzt schwanger werde kommt das 2 wenn Leonie 2 Jahre alt ist und das finde ich eigentlich einen super Altersunterschied.

Und wie sieht es bei euch mit nem 2 aus ?
Und eure kann schon alleine laufen ? das ist ja toll. Wie ist es denn so angefangen ?

LG Nadja + Leonie*21.10.2005*