Warum fällt Tempi nach ES ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 18.09.06 - 12:21 Uhr

Könnt ihr bitte, bitte mal schauen, was da los ist.

Soviel ich weiß muß die Tempi nach oben gehen nach dem ES, oder ?#kratz

Oder war das noch gar nicht der ES?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
CRISI#liebdrueck

Beitrag von icebabay7 18.09.06 - 12:38 Uhr

hallo

also bei mir war das auch und dann stellte sich raus das ich dort meinen ES hatte,könnte bei dir auch sein

gruss ice

Beitrag von crisimaus25 18.09.06 - 12:58 Uhr

Wahrscheinlich stimmt das sogar!#kratz

Das komische ist nur dass ich auch bei wunschkinder.de ein ZB führe und dort waren auch die gleichen Balken wie bei Urbia, zumindest bis heute früh als ich die heutige Tempi eingetragen habe. Da sind die Balken auf einmal verschwunden.#schock#kratz

LG
Crisi

Beitrag von icebabay7 18.09.06 - 14:47 Uhr

also da sag ich mal,weiter mit dem #sex machen,bei mir war das so und ich bin auch #schwanger geworden,leider habe ich das ZB nicht mehr sonst hätte ich es dir mal gezeigt......

viel #klee und viel spass#freu

Beitrag von silkina 18.09.06 - 13:18 Uhr

Ich bin nicht sicher, ob Du schon ES hattest. Letztlich hilft nur abwarten und weiter messen ...

sagt Silke, deren ZB diesen Monat auch total merkwürdig aussieht