Suche alleinstehende Schwangere/Mütter in Köln

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von aylanee 18.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin 26 in der 20. Woche und habe - wie alle hier- das selbe Problem. Gibt es unter Euch kölner Schwangere und/oder Mütter die Lust auf Austausch, gemeinsame Unternehmungen, gemeinsamne Problemlösungen und was es das sonst noch alles gibt, haben?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Lieben Gruß aus Köln! #freu

Beitrag von chimera666 18.09.06 - 13:54 Uhr

Hier! :-)

Wir wohnen im Kölner Süden. Ich bin 29 und Tom ist jetzt 9 Monate alt. Wenn du Lust hast, schreib mich doch mal über meine VK an, freue mich immer über neue Kontakte!

Liebe Grüße
Chrissie

Beitrag von nala666 18.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo...

Es steht zwar nicht in der VK, aber komme auch aus Köln.. Bin vor ein paar Monaten nach Köln gezogen und kenn hier niemanden.. Wenn du Lust hast schreib mich über VK an;)
Hab 2 Kinder. Einen Sohn "3" und eine Tochter 10 Monate alt

Beitrag von ich_und_ich 22.09.06 - 17:59 Uhr

Hi,

ich komme aus dem Kölner Norden und würde mich über nen Kontakt mit einer Kölnerin, die auch alleinerziehend sein wird, sehr freuen,
wenn Du also magst, schreib mich über meine VK an..

Liebe Grüsse!

Ich und Ich (22+4)