So starke Bauch schmerzen/Stechen 15 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taptap2005 18.09.06 - 12:25 Uhr

Hi Mädels,

ich hab seit gestern am Unterbau rechts (genau oberm Scharmbereich) solche schmerzen im sitzen und stehen selbst in der Nacht konnte ich so schlecht schlafen. Es ist wie ein Stechen der nicht aufhört? Sind das immer noch Mutterbänder oder was andres?? Ich nimm ja schon Magnesium weil ich am anfang solche BAcuhschmerzen hatte aber diesmal ist es anders #kratz
Muss ich mir sorgen machen? #schmoll
Was kann das sein? WÄchst villeicht das Baby?
LG
taptap

Beitrag von sandryves 18.09.06 - 12:36 Uhr

können die mutterbänder sein.
oder hast du noch deinen blinddarm?
gehe lieber einmal mehr zum arzt,als zu wenig.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+4)

Beitrag von antonia73 18.09.06 - 12:47 Uhr

Huhu taptap,
hatte ich bislang auch schon zwei, drei Mal in meiner SS... Da mit dem Krümel immer alles in Ordnung war, denke ich, es waren die Mutterbänder. Aber lass es auf jeden Fall gegen checken!
LG und alles Gute, Toni

Beitrag von angie84 18.09.06 - 13:01 Uhr

hallo!
mir gehts derzeit genauso wie dir allerdings hab ich das zwicken auf der linke seite,von demher geh ich jetzt auch schwer davon aus dass es die mutterbänder sind, aber da es bei dir auf der re seite ist, könnte es auch gut der Blinddarm sein.

wünsche dir gute Besserung

lg anja