nach der Insemination

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 18.09.06 - 12:25 Uhr

Hi
morgen habe ich meine erste IUI ,was passiert danach?Muß man sich schonen, kan man sport treiben?Wann weiß man obs geklappt hat?Bin so aufgeregt

Beitrag von bibiline1978 18.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo pelli,

also mir wurde gesagt, dass frau nach der IUI ganz normal ihren Alltag leben kann.
Ich habe mich nach unserer dritten IUI erst mal einige Std. hingelegt und auch darauf geachtet, mich nicht zu sehr anzustrengen, habe nichts Schweres getragen, etc.
Du kannst 14 Tage nach der IUI einen Sst machen und weißt dann, ob es geklappt hat.

Wünsche Dir viel, viel #klee.

#herzlich Grüße, bibiline.