Alles bestens lt. FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anythink 18.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo,
ich war heute ungeplant beim FA (die Übelkeit hat mich seit gestern Abend fest in ihren Klauen). Da ich eh morgen nen Termin hätte, haben die heute schon alles gemacht. Alles wunderbar ich bin 8+5 SSw, das Herz schlägt schön und das keine ist stolze 2cm groß.
So langsam verliere ich meine Angst vor Sternenkind Nr. 3.
Es leigt ganz gut in der Gebärmutter, huhu. Nur den vorrausichtlichen ET hab ich noch nicht (laut letzte Tag der Mens bin ich in der 9+5SSW, laut US erst 8+5), aber auch egal.
Naja, wegen der Übelkeit bin ich jetzt die Woche Krankgeschrieben, schnief.
Jetzt muß ich es doch langsam meinem AG sagen, da freu ich mich ja schon drauf, hab erst letzten Monat angefangen....
LG anna

Beitrag von krilu3009 18.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo... auch mich hat meine Übelkeit fest im Griff...furchtbar...aber wir wissen ja wofür es gut ist! Es soll ja auch heißen, dass die Schwangerschaft sich stabilisiert!
Ich arbeite von zu Hause aus...das ist auch ganz gut... weil mir seit 3 Wochen schlecht ist. Aber im Moment ist es echt unangenehm!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Auch ich mach mir immer so meine Gedanken was Sternenkinder angeht und dieses Risiko...habe deshalb schon 2 Postings hier gemacht.
Ich versuche jetzt positiver zu denken. Und falls dir das was hilft, eine Freundin hatte auch 2 Fehlgeburten und alle haben gesagt, das klappt nie...kurz darauf war sie schwanger und inzwischen hat sie 4 kerngersunde Mädchen...4 Stück!! Aber alle nacheinander...
Liebe Grüße
#herzlich
Tina