Herpes

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von marylou66 18.09.06 - 12:29 Uhr

Habe Herpesbläschen im Gesicht. #heul Ich könnte heulen. #heul #heul

Was kann ich dagegen tun? Ich kann doch bestimmt kein Zovirax nehmen, denn das ist doch eigentlich eher was für die Lippen.

Was macht Ihr in so einem Fall?

Beitrag von daddel79 18.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo,

hab es öfteren Herpes an der Nase, da nehm ich auch Zovirax. Wenn du dir unsicher bis geh besser zum Arzt!

LG

NAdine

Beitrag von cekuuu 18.09.06 - 14:12 Uhr

Manche schwören auf Bepanthen-Creme.

Beitrag von maxi77 18.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo,

in Zovirax ist Acliklovir. Das nimmst du am besten in Tablettenform wenn du es stark im Gesicht hast ( verschreibungspflichtig ) am besten hilft ACIC und Fenistil.

LG