Ist es wirklich so schlimm?(HP Rechtschreibfehler)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo,
ich habe heute früh eine Gästebucheintrag bekommen(von Tanja),dass ich meine ganzen Rechtschreibfehler auf der HP korrigieren soll!Ist es wirklich so schlimm#schmoll?Wenn ihr Fehler findet,könnt ihr es mir ruhig sagen!Ich werde auch gleich mal auf die Suche gehen!#schwitz Ich wünsche euch allen einen schönen Montag!#herzlich

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von juleska 18.09.06 - 12:38 Uhr

also entweder hast du schon ganze arbeit geleistet( alle fehler korrigiert) oder deine gästebucheintragerin hatte ne meise. #kratz
ich find da auf die schnelle nix
geht die doch auch nichts an, oder?

lg jule



Beitrag von girl1986 18.09.06 - 12:49 Uhr

Ich habe gerade erst angefangen nach Fehlern zu suchen!Ich hatte sie ja auch gebeten mir eine Mail zu schicken,was sie nicht gemacht hat!Bis jetzt habe ich nur 3 Fehler gefunde,wo ich Tippfehler hatte(also mal ein e zuviel oder sowas)!Naja,was solls #augen #liebdrueck

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von lady_chainsaw 18.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo Kathrin,

also ich konnte auf die Schnelle auch nichts sehen #freu

Mir fielen nur die vielen Ausrufezeichen auf (die Du hier ja auch gerne zu nutzen scheinst ;-)), aber ansonsten...

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 12:48 Uhr

Ja,dass stimmt!Ich nehme eigentlich immer nur Ausrufezeichen#hicks !Ich weiß auch nicht warum#bla!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 12:52 Uhr

Jetzt kam eine Antwort von der Tanja!#augen

Beitrag von muckel1204 18.09.06 - 12:55 Uhr

Und was hat se geschrieben? Hab auch mal geschaut, aber nur Wörter gefunden bei denen Du ein "e" oder so vergessen hast.

Also alles schön ;-)

LG Carina

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 12:57 Uhr

Sie hat nochmal ins Gästebuch geschrieben!Ich darf ja die HP nicht verlinken!#schmoll Aber über die VK kommst du hin!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von steinchen80 18.09.06 - 13:06 Uhr

Hi Kathrin,

Na da hatte aber jemand Langeweile ;-) #augen

Übrigens, liebt mein Kleiner die Dentistar Schnullis #baby

DANKE #liebdrueck

Ich finde deine HP klasse,und kleine Tippfehler schleichen sich überall ein, ich bin bei mir auch immer mal wieder am korrigieren.

Drücke Dich !

Steinchen mit Constantin 03.12.05. beim Mittagssschlaf.

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 13:15 Uhr

Na du,
da werde ich doch gleich mal bei euch auf die Suche gehen;-)!Jolina liebt ihre Dentistar Nuckis auch!Sie hat immer 2 im Bett!Einen im Mund und den 2. in der Hand #freu !So ich schaue jetzt mal bei euch vorbei #liebdrueck

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von muckel1204 18.09.06 - 13:16 Uhr

#kratzIch finds ja schon ein wenig dreist, dass sich diese Dame anmaßt Dich auf Fehler hinzuweisen und in ihrem kurzen Text befinden sich allein 5 Fehler.#kratz

Schon komisch manche Menschen...

Carina

Beitrag von schnoesiprein 18.09.06 - 14:16 Uhr

Wollte ich auch grad schreiben!!!Gruss Schnoesi#sonne

Beitrag von lonedies 18.09.06 - 13:19 Uhr

Hey Süße!

Mach dir deswegen jetzt bloß keinen Kopf. *#liebdrueck
Tanja hätte ihren Eintrag in deinem Gästebuch vorher vielleicht auch einmal auf Fehler durch checken sollen. ;-) Denn im Gegensatz zu dir, habe ich bei ihr jede Menge Rechtschreibfehler entdeckt. *loool*
Da hatte wohl jemand Langeweile und wollte sich wichtig machen.

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (24 Wochen)

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 13:23 Uhr

Vielen Dank an alle für eure lieben Worte!Ich dachte wirklich,dass es viele Fehler sind und ich dringend mehr acht geben muss!Jetzt habe ich fest gestellt,dass es meistens nur Tippfehler sind und ihr habt alle Recht!Tanja selbst hat in ihren GB-Einträgen mehrere Fehler!Vielen Dank euch allen!Jetzt bin ich schon viel gelassener!#liebdrueck#herzlich

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von charly123 18.09.06 - 14:02 Uhr

Huhu,

also es sind ein paar kleine Fehler drin - aber na und? Ist doch scheissegal!!! :-)
Und diese Tanja sollte auch mal nach ihren Fehlern kucken, da sind in dem kurzen Text schon mehr, als ich auf mehreren Deiner Seiten gefunden habe.

Mein Gott, und dass sich jemand über Fehler aufregt, hab ich ja noch nie gehört#augen

LG,
Charly

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 14:07 Uhr

Ja das stimmt!Ich bin auch schon beim Ausbessern!Alle Fehler werde ich bestimmt nicht finden,aber was solls!Euer Jamie ist ja süß!#freu Wollte das nur mal gesagt haben ;-)!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von charly123 18.09.06 - 14:11 Uhr

Ist auch gar nicht nötig, alle zu finden! Sind ja hier nicht in der Schule oder ähnliches ;-)

Und Danke fürs Kompliment, kann ich nur zurück geben!!!

LG,
Charly