schade das manche hier keine antworten bekommen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenja2006 18.09.06 - 12:32 Uhr

Ich finde es super schade, das hier nur immer die gleichen Antworten auf ihre Fragen bekommen und die eigenen Postings keine oder kaum beantwortet werden. Schließlich mache ich mir zB auch Sorgen etc. und schreibe deshalb auch Postings...

Sowas kenne ich nicht aus anderen Foren...:-[#kratz#wolke

VG, Nicole und Svenja, die sich wohl ein anderes Forum suchen müssen, weil sie nicht nur antworten wollen sondern auch mal selbst antworten bekommen wollen.

Beitrag von stefmex 18.09.06 - 12:38 Uhr

was soll denn der angriff? deine beiden postings/fragen wurden beide kommentiert. was erwartest du? 100 zuschriften?

#kratz seltsame einstellung

Beitrag von juleska 18.09.06 - 12:45 Uhr

kann sie schon verstehen. ist mir auch schon aufgefallen, dass manche posting keine antwort bekommen. dass manche urbianerinnen mehr oder öfter antworten bekommen, ist mir aber noch nicht aufgefallen.
hab den eindruck dass das forum eh seit einiger zeit etwas `ausgedünnt`ist. stichwort : zickenalarm
schade, aber vielleicht ändert sich das ja mit der zeit.

lg jule

Beitrag von heschen333 18.09.06 - 12:38 Uhr

wo war deine Frage????

was wolltest du wissen?

Beitrag von khia26 18.09.06 - 12:48 Uhr

Hä? Du hast doch Antworten bekommen?

Und gerade das Posting, in dem es um das Gewicht deiner Kleinen ging, wurde doch mehrfach beantwortet!

Sorry, manchmal weiß man eben nichts dazu zu sagen. Und bevor ich mir was aus den Fingern sauge, schreibe ich doch lieber nichts...

VG
Catrin

Beitrag von meinengelchen2005 18.09.06 - 12:48 Uhr

Was erwartest du? Du hast Antworten bekommen auf deine Beiträge. Es gibt hier auch einige die bekommen keine Antwort.
Ich weiß nicht worüber du dich aufregst. In anderen Foren ist es bestimmt nicht anders, den es kann niemand hier rund um die Uhr vor dem PC sitzen und auf alle Beiträge antworten, oder?
Wenn du keine Antwort bekommen hättest dann könnte ich das noch verstehen, aber so.....
Aufregen lohnt sich nicht.....


Beitrag von 6woche 18.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo

Das kenne ich auch,freut man sich über etwas dan kann man froh sein wenn man 2 Antworten bekommt,ich meine man macht ja ein Posting weil man sich über etwas freut oder sich über etwas ärgert. Aber wenn man etwas übers eine Schwiegereltern schreibt oder etwas über Zucker schreibt (Beikost Kekse) dan kannst dusichers ein das du x Postings bekommst leider sind die nicht immer gerade nett geschrieben,oft wird man angegriefen.Man kann seine Meinung auhc netter ausdrücken.

lg andrea und janic 9,5 monate alt. und steinigt mich jetzt nicht ;-)

Beitrag von caro_22_de 18.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Nicole,

schade, daß du diesen Eindruck hast. Ich hab eigentlich immer recht nette und positive Antworten bekommen.. Ich hab mehrere deiner Postings gelesen, weiß aber auch nicht immer weiter. Z.B. ist meine Kleine auch zu dünn und ich mach mir Sorgen. Aber was hilft das, wenn ich dir das schreibe? Daher laß ich es lieber und antworte auf Postings, von denen ich überzeugt bin, ich kann was helfen, oder einen guten Rat geben.
Daß du keine Antworten bekommst, heißt ja nicht, daß keiner deine Postings liest, aber vielleicht weiß keiner so recht, wie er/sie dir helfen kann?
Was manchmal auch hilft, ist das Posting zu einer anderen Tageszeit nochmal reinzustellen, da sind andere Mütter online und dann klappt's mit den Antworten besser (z.B. ist WE meist eine schlechte Zeit, weil da nicht so viele online sind!).
Aber ich denk, es ist keine böse Absicht, daß dir manche nicht antworten.

Alles Liebe,
Maria & Emma (fast 8 Mo)

Beitrag von beni76 18.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo Nicole!
Eigentlich kannst Du doch mit 9 und 3 Antworten zufrieden sein!!!#kratz

LG
#blume beni und lino

Beitrag von sternchen1503 18.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo,

da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Du benutzt die Suchfunktion- da werden die Fragen die man hat meist von selbst beantwortet

2. Frage doch deinen KIA- der ist vom Fach und ist fast immer erreichbar

3. Bleibe doch in den anderen Foren- wenn du meinst das du besser bedient wirst

Aber rum weinen wie ein kleines Mädchen,weil man keine bzw.kaum Antworten bekommt?!#gruebel



LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006