Bin aus dem Urlaub zurück und grüße alle :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 12:34 Uhr

So, dann bin ich wieder. #freu Habe aufgrund meines Urlaubes kein ZB geführt und gestern nur so die Tage nachgetragen, damit ich wieder einen kleinen Überblick habe. Bringt aber nicht wirklich was #kratz:-p
Wie geht es Euch Schnecken so??? Bin gut erholt und morgen muß ich wieder arbeiten :-(;-)
Irgend jemand inzwischen schwanger??? Will Berichte hören!!!
Bin erst seid ein paar Minuten online #schein
LG
Sylvia

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 12:38 Uhr

huhu :-)

also ich bin noch hier;-)

hoffe am we ändert sich das;-)

hier sind täglcih mehrere mädels ss/positiv...weiß manchmal gar nicht mehr wer alles :-)

wünsche dir noch einen tollen letzten urlaubstag :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 12:46 Uhr

Danke danke danke. Muß heute nachmittag nur noch einen Behördengang machen (Lohnsteuerjahresausgleich endlich abgeben 2005 #hicks) sonst nix!
Wie weit bist Du denn. Mein NMT ist Samstag. Hab Gott sei dank jetzt einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen :-)

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 12:49 Uhr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

ich hoffe das sich bei mir auch alles eingependelt hat#kratz


dann wäre es freitag oder samstag soweit!

aber mich plagen seit heute früh komische mensschmerzen...eindeutig zu früh!!!!
hoffe das es ein gutes zeichen ist;-)

und wie gehts die so????
lass mal hören ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 13:02 Uhr

Bei mir sieht es ähnlich aus, wir können uns gegenseitig die Daumen drücken. kann Dir gerne mein ZB schicken, habe aber, wie gesagt nachgetragen. Das blöde ist, ich weiß die Tage, an denen ich Sex hatte am Anfang nicht mehr so genau. Wir war3en ja in Spanien und es müßte so hinkommen. Aber egal, wenns geklappt hat, hats geklappt, wenn nicht, kann ich nix dran ändern und muß mich gedulden #cool
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116345&user_id=620334
Sieht Deinem etwas ähnlich

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 13:06 Uhr

ich trage nur noch die bienchen vor #eisprung ein,die anderen tun ja nichts zur sache ;-)

wenn deine richtig sind ,passen sie zu beiden #eisprüngen ;-)

bemerkst du denn schon irgendwas?

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 13:09 Uhr

Stimmt, eigentlich kann ich mir das sparen. #freu
Nur ein Ziehen, daher auch der Mittelschmerz, den ich eingetragen habe, sonst nix. Warte jetzt mal brav ab denn ich will nicht irgendetwas hineininterpetieren. Bin nämlich weltmeister darin #freu#augen

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 13:13 Uhr

#schein

ich auch,tröste dich;-)

ich hab nur zwei komische sachen:
1.meine brüste tun seit es+2 schon weh#schmolldas tun sie sonst eigentlich erst 1w vor mens
2.ich habe seit heute früh dieses ziehen...eigentlcih siet heute nacht,denn da ist es mir zum erstenmal aufgefallen#kratz

ich versuche die nerven zu bewahren#cool

aber eins kann und muss ich sagen:"ES IST ALLES ZU FRÜH!"

lalalalala...im radio läuft grad der klingelton den mein schatz für mich gespeichert hat....#herzlich

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 13:17 Uhr

Es ist schon aufregend gell?.
Späääätestens Freitag werde ich nervös.
Was ist das denn für ein Lied?

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 13:21 Uhr

"die eine die eine ohne keine...lalalalala!"von die firma oder so#kratz
kennt aber denke ich fast jeder...;-)

ich versuch mich auch zu entspannen...einfluss hab ich doch eh nicht!wenn die mens früher kommt,dann kommt sie früher...zu ändern ist es nicht!

aber ich muss gestehen:"ich wäre schon sehr gern#schwanger!"

naja irgendwann werd auch ich es bestimmt sein!

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 13:25 Uhr

Ich glaube, dass wollen wir alle #freu#freu#freu
Laß von Dir hören, wenn sich was getan hat. Aber ich denke auch dass wir uns hier im Forum "hören", gell? Vielleicht jubeln wir ja beide am WE oder weinen ;-)
:-)

Beitrag von email 18.09.06 - 13:21 Uhr

hallo süsse #liebdrueck dich

also kynance un akretsch sind schwanger carmen und melk 2007 haben mit mir dieses we NMT!

also noch alles offen#freu

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo mein Süße!!!!
Na, dass sind ja Nachrichten. Super!! Freue mich sooo!!!
Wurde hier andauernd rausgeschmissen aus dem Netz, aber nun bin ich wieder drin. #freu
Ach, schön wieder von Euch zu hören!!!
Umarme Euch ganz feste. Muß auch schon wieder los. Zum blöden Amt und geduscht habe ich auch noch nicht, aber ich habe ja heute noch frei.
Malle war supertoll. Wir haben viel von der Gegend gesehen und auch ein paar Tage faul am Strand gelegen und gelästern oder gelesen oder geschlafen. War super erholsam. Morgen muß ich ja wieder arbeiten #augen Aber was solls
Bis bald #kuss

Beitrag von email 18.09.06 - 14:09 Uhr

#liebdrueck dich zurück#freu

das ist imemr toll sonne und meer-neidisch bin#heul

also wie ich lese haben wir ja alle NMT zusammen am we!?

ist ja geil#freu

also viel spaß auf dem amt#gaehn

Beitrag von lucysengel 18.09.06 - 13:27 Uhr

hallo sylvia,

hoffe dein urlaub war klasse und du hattest zeit dich zu erholen #sonne.

hier ist alles wie immer - das bedeutet bin noch unschwanger - neuer zyklus am donnerstag begonnen :-(.

was solls - vielleicht klappts ja diesmal ;-).

lg
lucysengel

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 14:07 Uhr

Hi Jenny, klappt schon. Ich bin auch ganz zuversichtlich! Nun ja, bin ja auch erst im 3. ÜZ. Aber es zieht sich ja immer wie Kaugummi hin!! Nicht wahr.
Aber es sind ja inzwischen schon einige schwanger, wie email mir berichtete, so wird es uns auch bald treffen, dessen bin ich mir ganz sicher :-)
Liebe Grüße
Sylvia.
Muß jetzt duschen und zum Amt.
Bis später dann #herzlich
Sylvia