Mein erstes Zyklusblatt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 18.09.06 - 12:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Na das könnte doch was werden oder??

LG Jenny

Beitrag von aeffchen77 18.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo Jenny,

das ist ja unheimlich. Wir haben den gleichen Tagen Bienchen gesetzt und die selben Balken. #freu

Drück dir die Daumen, dass es was wird.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von medikan 18.09.06 - 12:53 Uhr

Echt??

Na dann will ich doch mal hoffen das Du eine Frau bist und nicht mein Mann der sich heimlich hier reinschleicht.;-)

Spaß beiseite. Das wär doch #cool oder?

Na dann bin ich ja mal gespannt wir werden berichten.

LG Jenny

Beitrag von aeffchen77 18.09.06 - 12:57 Uhr

Ich geb dir hier mal schriftlich, dass ich eine Frau bin. #pro :-D

Hoffentlich testen wir gleichzeitig positiv.

Beitrag von medikan 18.09.06 - 13:31 Uhr

Hihi Danke, hätte michauch gewundert wenn man mein sich hier eintragen würde. Schliesslich kann er ja ned schwanger werden. ;-)

Wenn wir gleichzeitig es schaffen sollten dann müssen wir uns mal treffen ;-) das muss schicksal sein
:-D
Lach das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es im ersten ÜZ klappen würde.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von aeffchen77 18.09.06 - 13:40 Uhr

Bin mittlerweile in ÜZ 3 und hoffe mal, dass der Storch diesmal zugebissen hat.
Diese elendige Hibbelei geht nämlich ganz schön an die Nerven.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Jenny,

na also - geht doch!
Hat sich die Geduld ja schon ausgezahlt.
Weiter so und viel #klee

LG Sanne

Beitrag von philine 18.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

also, ob das was werden könnte, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nun wirklich nicht sagen, aber die Voraussetzungen sind schon mal gut (Bienchen und so ;-))!

Ich drücke dir die Daumen! #pro

philine