*P*O*S*I*T*I*V

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne5177 18.09.06 - 12:48 Uhr

Ich kanns nicht glauben, hab grad einen Tag vor NMT postiv getestet (Ich weiß, sollte man nicht tun). Ich sitze hier und bekomms Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der ist nicht so sehr posititv, da ich nicht mit Morgenurin getestet hatte.

http://i10.tinypic.com/2h7j6yp.jpg

Ich hatte keinerlei Anzeichen, kein bischen PMS, und das war es was mich vermuten ließ, das es gechnaggelt hat. Ich hoffe jetzt nur das ich es halten kann und alles gut geht. Drückt mir die Daumen, nach der FG im Mai kann ich die gut gebrauchen.

LG

Sanne mit Lena an der Hand, #stern im #herzlich und #ei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110136&user_id=504524

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 12:50 Uhr

sooooooooooooooo sieht also ein positiver SST aus#aha#augen

Hatte bisher immer nur negative in der Hand und schon vergessen wie ein positiver aussieht#schmoll

Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass es euch beiden lange lange gut geht. Schick Viren, wenn du beim FA warst.

Alles Liebe, freu mich für Dich#blume#blume

Lg
dani

Beitrag von biba910 18.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo Sanne,

herzlichen Glückwunsch!#fest
Ich wünsch dir alles Gute!!#klee#klee

LG
biba

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 12:52 Uhr

Alles Gute und Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft#stern#klee#fest Das würde ich mir selber auch wünschen ;-)#freu
Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag von emely001 18.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo! #freu#freu


#herzlich#herzlich#herzlichich gratuliere dir ganz herzlich!!!

Ich warte noch wie es weiter geht (NMT+7 und 2xneg.getestet...)

alles liebe für dich und dein#baby

bianca#blume

Beitrag von mandarine2006 18.09.06 - 13:00 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch #fest#glas.
Ich habe auch 3 Tage vor NMT positiv getestet (in VK), weil ich auch keine PMS hatte und auch nicht die üblichen Bauchschmerzen wie vor der Mens.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du diesmal eine schöne Kugelzeit hast#klee. So richtig glauben kann ich es erst, wenn ich bei meiner FÄ war.

lg
mandarine

Beitrag von tweetystar1 18.09.06 - 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #sonne#pro#klee#huepf

Beitrag von sanne5177 18.09.06 - 13:04 Uhr

Erst mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe am Mittwoch um 9:30 einen Termin und wenn alles o.k. ist, dann gibts viele Vieren für Euch alle.

Beitrag von email 18.09.06 - 13:16 Uhr

Viel glück und ne schöne Kugelzeit #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf:-D#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampfjuhu ich mampf mal paar viren!

Beitrag von schneckisma 18.09.06 - 13:20 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch. #fest

Für uns allerdings nur ohne Alkohol. #freu
Bin nämlich auch #schwanger.

Ich wünsch Dir eine superschöne Kugelzeit. Meine #pro hast Du. Wird bestimmt alles gut gehen.


Lieben Gruß
Schneckisma 7.SSW

Beitrag von philine 18.09.06 - 13:22 Uhr


Was heißt hier "nicht so sehr positiv"? Der ist doch sowas von eindeutig positiv, da werden doch alle Hühner hier (inklusive ich) suuuuuuperfroh, wenn sie das mal selbst so hätten!!

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Ich drücke die #pro, dass alles gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst! #klee

philine

P.S.: Irgendwie ist das aufbauend, mal einen Schwangerschaftstest zu sehen, der nicht weißer ist als Neuschnee..... ;-)