Weiß nicht mehr weiter!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daylana 18.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen habe ich ein anderes Baby. Ich muss zugeben ich war sehr verwöhnt. Sie ging immer um ca 18 Uhr ins Bett und kam dann 2-3 Mal die Nacht um dann so gegen 9 Uhr wach zu werden.

Seit 4 Tagen ist es die Hölle. Sie ist nur am schreien steckt sich immer wieder die Faus in den Mund, kaum etwas beruhigt sie. Schlafen ist erst zwischen 21-22 Uhr angesagt aber dann wieder um 8 Uhr hoch. Ich mache nichts anderes mehr als mit ihr durch die Wohnung zu laufen, weil sie das etwas beruhigt. Ich habe sie ins Wickeltuch genommen, aber wenn sie mit dem Gesicht zu mir ist schreit sie auch, wenn ich sie umdrehe was nicht gut für den Rücken etc ist, ist sie ne zeitlang zufrieden, aber dann geht es wieder los.

Weiß momentan wirklich nicht mehr weiter, fällt euch was ein?

LG

Tanja, deren Arme mittlerweile doppelt so lang sind und Melissa, die gerade mal 5 Minuten schläft#schwitz

Beitrag von ramona2405 18.09.06 - 12:52 Uhr

HI,

hört sich nach 14 Wochen Schub an. War bei unserer auch so.
Man konnte nichts recht machen und immer rumtragen und und und.

Wird besser glaub mir, die Hürde haben wir zumindestens gut gemeistert, auch wenn viele Nerven verloren gegangen sind.

Viel Glück!

LG Ramona und Aylin ( heute 4 MOnate)

Beitrag von daylana 18.09.06 - 12:55 Uhr

EInen 14 Wochen Schub gibt es auch, ich dachte 12 Wochen und dann wieder 19...

Oh man ich hoffe das geht bald vorbei

Beitrag von ramona2405 18.09.06 - 13:02 Uhr

Kann sein dass es auch der 12 Wochen Schub war , sorry da habe ich mich in der Zahl vertippt.

Beitrag von juleska 18.09.06 - 12:55 Uhr

hallo Tanja,
vielleicht `schießen`ja die zähnchen ein (was auch immer man sich darunter vorstellen soll) was jetzt nicht heißen soll das die auch schon im anmarsch sind. ( - gekühlter beißring)

oder sie hat nen wachstumsschub( tragen tragen tragen, anlegen wenn du stillst)

vielleicht hat sie sich ja was ausgerenkt? #kratz dann würd ich zum osteopathen gehen

mehr fällt mir auch grad nicht ein,

lg jule

Beitrag von melsu79 18.09.06 - 12:57 Uhr

hallo,
du arme nicht verzweifeln, das müssen wir alle manchmal durchmachen#schwitz
oftmals sind es entwicklungssprünge oder die zähnchen. manchmal haben sie aber auch was anderes, z.b. mittelohrentzündung,bauchweh etc.... es kann soviel sein.. wenn du denkst das sie was krankhaftes haben könnte würd ich zum doc.
ansonsten kann ich dir empfehlen mit dem kiwa spazieren zu gehn, hilft als wunder;-)
das mit dem schlafen ändert sich als auch von tag zu tag, es gab zeiten da schlief david durch wie ein murmeltier, und es gibt leider auch zeiten da schläft er nur bei mir im bett durch und dann auch zeiten da wacht er ständig auf und will trinken oder oder oder#schwitz
also kopf hoch und durchhalten es wird auch wieder schön werden, es ist eben nicht immer nur rosig#liebdrueck
lg mel+#herzlich david 21.09.2005

Beitrag von wirbel27 18.09.06 - 12:59 Uhr

ich denke auch, dass es ein schub ist, wobei 21-22h ins bett und dann bis 8h schlafen ist doch ein traum!!!??
unsere kleine ist 9 wochen alt und es ist jeden abend das gleiche dilemma...ab ca. 20h ein theater das seinesgleichen sucht....jammern, trinken, total müde sein aber nicht schlafen wollen, nuckel rein, nuckel raus bis sie dann letztendlich um 23h nochmal trinkt und dann endlich seelenruhig einschlaeft.
tja, so geht das jeden abend. meist schlaeft sie dann bis 5h oder 6h aber manchmal kommt sie auch zwischendurch nochmal. ich finde das aber echt ok so. ausser das theater am abend...darauf koennten wir hier gut verzichten #augen

miriam mit noelani die seelenruhig schlaeft

Beitrag von daylana 18.09.06 - 13:08 Uhr

Sie kommt zwischendurch schon noch 2-3 Mal, aber ich weiß das es da anderen schlechter geht als mir. Doch ihr reicht das eigentlich gar nicht aus an Schlaf, das merkt man.

Beitrag von 6woche 18.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo

Das hört sich nach zahnen an,gieb ihr mal einen klaten Beissring,oder kauf Osanit Gel da shilft meistens sehr gut beware es im Kühlschrank auf.


lg andrea und janic dre schon 4 Zähnchen hat#huepf