Virenalarm für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckisma 18.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo,

nach 2 Wochen warten war ich nun endlich beim Gyn. der meine SS bestätigt hat. #freu

Ich habe schon das kleine Herz schlagen sehen und es war, obwohl es das zweite Kind ist, wieder total aufregend.

Nun kann ich es auch wirklich glauben.

So hier also die versprochenen Viren für euch.
#koch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

so ich glaube das sollte für alle reichen. Bedient euch und dann viel #klee beim #sex

Eure Schneckisma mit #baby 7.SSW ET:13.05.2007

Beitrag von sternschnuppe88 18.09.06 - 12:51 Uhr

HErzlichen Glückwunsch!

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 12:52 Uhr

juhuuuu und noch mehr Viren

#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

Also wenn es dann bei uns im nächsten ÜZ nich auch schnaggeln wird. *hoff*#schwitz

wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

lg
Dani

Beitrag von sonne69 18.09.06 - 12:58 Uhr

Alles Gute und ich lass es mir jetzt schmecken #mampf Vielleicht hilft es ja ;-)
#glas#glas#glas

Beitrag von wasislos 18.09.06 - 12:54 Uhr

ohhhhhhh herzlichen glückwünsch :D

ohja ich ess ma paar viren #mampf lecker hehe
hoffe die sind ansteckend ;-)

Beitrag von cona 18.09.06 - 12:55 Uhr

herzlichen glückwunsch

wie alt ist denn dein erstes kind?
meine freundin ist auch mit ihrem zweiten ss und die ss geht so komplett unter und ich finde das sooo schade.
ist auch ungerecht fürs zweite finde ich.

ich hoffe/bin mir eigentlich sicher dass bei uns die zweite ss fast ebensoviel aufmerksamkeit bekommt wie die erste.
auf jeden fall sind die US termine bestimmt mega aufregend.

lg cona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584

Beitrag von schneckisma 18.09.06 - 13:03 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche.

Meine Tochter wird am Freitag 2 Jahre alt. Ich hoffe auch, daß die SS nicht so nebenher läuft, aber man hört es von ganz vielen.

Ich versuche auf jeden Fall jede Minute zu geniessen. #freu

Schneckisma die sich freut wie ein Keks

Beitrag von cona 18.09.06 - 13:44 Uhr

Meine tochter wurde ende juli 2, ich finde das alter eigentlich auch ideal um ss zu werden, weil man ja auch nicht sooo unentbehrlich ist und man die mäuse auch nicht ständig schleppt (obwohl meine das sehr gern hätte)

welchen ÜZ hatte ihr denn? (stand das im ersten thread?)

ich bin eigentlich ganz positiv gestimmt weil es bei meiner tochter auch sofort geklappt hat...
vielleicht auch naiv, aber egal#

ich versuche eigentlcih auch die kiwu-phase soweit es geht geniessen, denn es ist ja irgendwie auch eine ganz intensive zeit und man achte ja wie sonst niemals auf die dinge die im körper geschehen.

lg cona

Beitrag von schneckisma 18.09.06 - 16:54 Uhr

Wir waren im 10.ÜZ. Bei meiner Tochter hat es 14 Monate gedauert bis ich schwanger war, von daher wusste ich ja schon wie geduldig ich sein muß.

Drück Dir die Daumen das es schnell klappt.

Lieben Gruß
Schneckisma

Beitrag von ananas06 18.09.06 - 13:04 Uhr

Hey, ist ja super #huepf
Auch ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Ich schnapp mir dann auch ein paar Vieren #mampf lecker #freu
Liebe Grüße
Anne #liebdrueck

Beitrag von tweetystar1 18.09.06 - 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee#huepf#pro

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Hoffe, bei mir hats auch geschnaggelt #schwitz#gruebel

Beitrag von jessie04 18.09.06 - 13:07 Uhr

meine #kleewunsch!!!!
schöne kugelzeit....danke für die viren werd mich auch mal bedienen.#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf.#danke
gruß tina

Beitrag von philine 18.09.06 - 13:27 Uhr

Hach, ist das schön! #herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #fest

Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Mitbewohner!

philine