an alle septembermamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melsu79 18.09.06 - 12:49 Uhr

hallo septembermamis,
bei manchen von euch wars ja schon soweit und bei manchen kommt der große tag ja noch#fest#glas#klee#kerze
ich freu mich voll auf davids allerersten geburtstag und kanns kaum abwarten.. wie er schauen wird wenn er all seine geschenke bekommt (muss dazusagen das wir eine großfamilie sind hab 8 geschwister) werden wohl ne ganze menge #paket#paket#paketwerden...#huepf
dieses glückliche erste jahr ist soooo schnell an uns vorbeigesaust, wahnsinn#schwitz bis jetzt das schönste jahr in meinem leben#herzlich
wünsche euch allen einen superschönen allerersten geburtstag mit euren kleinen engelchen#herzlich
lg mel+#herzlich david 21.09.2005

Beitrag von juli140905 18.09.06 - 12:57 Uhr

Auja...

Max wurde jetzt am Samstag 1 Jahr..aber wir haben nicht gefeiert. Den Geburtstag feiern wir jetzt am Sonntag nach ..daher haben wir es auch noch vor uns

bin mal echt gespannt #huepf:-p#freu


LG Julia & Jungs #schein

Beitrag von schnecke0905 18.09.06 - 13:08 Uhr

huhu


ja wir haben ihn auch noch vor uns am 25.9 feiern aber erst am 30.9 da es wochenede ist und alle könne wir feiern insgesamt mit 12 menschen und wenn man sieht was es alles an geschenken gibt ist es schon sehr viel . habe es letzten aufgezählt was sie von allen usammen bekommt und jeder hat ein negatives komentar dazu geäussert. weil deren kinder je nur eine sache bekommen und geld.

ölg schnecke0905

Beitrag von knuspy24 18.09.06 - 13:22 Uhr

#klee


Meine Maus hat am Freitag den 22.9 Geburtstag und feiern tun wir ein tag später.

Die Familie kommt und es gibt kuchen #torteund ein paar geschenke.#paket

Bin traurig das die zeit so schnell vorbei gegangen ist.#schmoll

Lg Knuspy24 & celina-Marie#liebdrueck

Beitrag von maren04 18.09.06 - 13:50 Uhr

Unser kleiner Mann wir übermorgen (20.9.) schon ein Jahr alt. Ich bin schon ziemlich sentimental deswegen. Es ist furchtbar, wie schnell das erste Jahr vorbei gerauscht ist. Heute denke ich schon ständig ein Jahr zurück, denn morgen vor einem Jahr musste ich schon ins Krankenhaus. Tja und ich weiß noch ziemlich genau, was die 2 Tage vorher so passiert ist. Wenn ich Mamis mit dicken Bäuchen sehe, werde ich richtig neidisch ;-) Aber Jan ist definitiv unser letztes Kind #schmoll
Allen Mäusen, die jetzt Geburtstag haben einen tollen Tag, mit vielen schönen #paket und einer tollen #torte
Und den Mamis ein Gläschen #glas#fest
Wir feiern am Sonntag, denn Mittwoch kann keiner aus der Familie.
LG
Tina mit Maren ( gerade 7 geworden) und Jan ( schon fast 1 jahr)