Stephanie/keine Antworten bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephanieh 18.09.06 - 12:55 Uhr

Liebe User und Userinnen!

Ich danke euch für all euer Beiträge!

Es waren viele dabei, die mir weh getan haben und andere die mich aufgebaut haben..

Ich respektiere und akzeptiere all eure Meinungen, doch möchte ich euch herzlichst darum bitte diese ewige DISKUSSION über mich STILL ZU LEGEN und kein Wort mehr hier zu verlieren über meine Entscheidung!

Wenn irgendjemand Fragen an mich hat soll er mir sie persönlich per Mail zu schicken und nicht mit anderen darüber reden..

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und Hoffe, dass das jetzt alle Akzeptieren und sich bitte daran halten mögen.

Lg und in tiefster Trauer

Stephanie + #stern Lena im Herzen


P.S. wenn jemand wissen möchte wie es mir zur Zeit geht und wie ich all dies verarbeite und habe, möge bitte ins Forum "Trauer&Trost" schauen, aber auch wieder nicht antworten!

Beitrag von urbia-Team 18.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo stephanieh,

da du keine Antworten haben möchtest, lege ich diese Diskussion nun still.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team