1.Zyklusblatt , hab eine wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolin80 18.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo ,

ich habe vor ein paar tagen das 1.mal hier bei Urbia
ein Zyklusblatt angefangen.

Kommen diese braunen Balken , die die einen möglichen Eisprung bezeichnen von alleine oder wie funktioniert das ?

Sorry , aber ich kenn mich da noch nicht so aus ! #hicks

danke für eure Antwort !

LG Jolin

Beitrag von jessie04 18.09.06 - 13:02 Uhr

hi jolin!
jadie balken kommen von alleine, aber nur wenn deine tempi steigt.
bei urbia selber ist es gut beschrieben wann sie kommen.
gruß tina

Beitrag von stern76 18.09.06 - 13:05 Uhr

Tag jolin!

Die Balken kommen von alleine, wenn dein ES kommt. Kurz dannach. Mußt nur die Werte regelmäßgi messen, nach einer bestimmten Zeit z.b 6.30 Uhr. War hier auch mein Fehler. Mir wurde heute auch geholfen deswegen. Ist nähmlich auch mein 1. ZB bei urbia.

lg Stern76