Wie lange hat bei Euch die Übelkeit gedauert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cl74 18.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin seit Freitag in der 7. Woche. Mir war nur ca. 3-4 Tage übel, jeden Tag ein bisschen weniger. Normal ist mir nicht, aber als schlecht würde ich das nicht bezeichnen.

Gezwickt im Bauch hat es mich seit dem Eisprung, jetzt auch nicht wirklich mehr oder deutlich weniger. War es jemandem von Euch auch nur kurz richtig übel? Und war das Zwicken auch nicht permanent da?

Ich hatte im Mai eine MA und hoffe, dass es dieses Mal klappt. Den nächsten Termin beim Arzt habe ich erst am Freitag (dann sollte man das Herzchen pochen sehen).

Vielen lieben Dank,
Claudia:-)

Beitrag von yvi0279 18.09.06 - 13:08 Uhr

Huhu,

bei mir fing die Übelkeit eigentlich erst in der 7. woche an. Dann gings mir mal drei Tage schlecht, wieder zwei gut, so im Wechsel.

Ab der 15. Woche war die Übelkeit weg #huepf

Mach Dir keine Sorgen wenns mal mehr oder weniger zwickt, das ist ganz normal. Ich hatte letzte Woche zwei Tage gar kein Bauchziehen, dafür kam es danach umso schlimmer.
Versuch locker zu bleiben #liebdrueck

LG Yvi 17. SSW

Beitrag von susiwt52 18.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo!
Also um ehrlich zu sein - mir war bis dato (28+3) noch kein einziges Mal auch nur ein bisschen übel. Mal ein flaues Gefühl im Magen, aber mehr schon nicht auch.
Hatte nur die ersten paar Wochen ein leichtes Ziehen im Bauch und Schmerzen in den Brüsten. War aber auch nicht dauerhaft.
Meine Ärztin hat das auch nie beanstandet oder ähnliches.
Unserer kleinen Maus geht's prima und wir freuen uns rießig wenn sie in ~ 12 Wochen endlich das Licht der Welt erblickt.
Also mach dir keine Sorgen - freu dich lieber wenn du eine Zipperlein-freie SS hast! #freu
Viel Glück!

LG
susiwt52