Oktobis-habt ihr auch fast keinen Hunger mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasi77 18.09.06 - 13:09 Uhr

HUHU,

irgendwie kann ich eh nur noch kleine Portionen essen und oft habe ich gar keinen Hunger...
Aber man muß doch was essen oder?
Bei meiner 1. ss hab ich gesünder gelebt...hab in der Kantine viel Salat usw. gegessen..aber nun hab ich keine Zeit und Lust was zu machen...
Wie gehts euch so?
Ist ja normal, laut meiner Hebi, das man nur kleine Portionen "reinbringt" zum Schluß.

LG
SASI und #cool 21 Monate und #ei 36.ssw

Beitrag von enti1976 18.09.06 - 13:15 Uhr

Fänd ich auch normaler... ich könnte den ganzen tag fr... - essen :-[

hab ständig hunger.... dabei hab ich eh schon zuviel zugenommen!!! ist echt übel!

Versuche auch, wenigstens was gesundes zu essen, meist bleibt es beim Versuch... weil Schokoriegel einfacher ist, mal schnell ein Joghurt oder so ist da noch das beste von...

Also hätte ich gar nichts dagegen, wenn es nicht soviel wäre!!

LG Irina ET-15

Beitrag von sasi77 18.09.06 - 14:19 Uhr

Hi Irina,

ja Schoki esse ich auch gerne zwischendurch...denke mir schon immer: Oje, das mußt du später wieder abnehmen...:-(

Rechnet ihr alle euren ET und dann minus oder wie?
Ich bekomme am 2.10. einen KS. Also bin ich dann:
ET -14?

LG
sasi

Beitrag von enti1976 18.09.06 - 18:27 Uhr

Ja, wärst du.... - oder nach normaler SSW... - das ist das einzig gute an einem KS - man weiß den Termin... ich bin schon ganz hibbelig, wann es losgeht, hatte schon paarmal wehen, aber immer zu lange Abstände, dann war wieder schluss... :-(

Beitrag von lakeien 18.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Sasi,

oh ja ich kann auch ein Lied von singen. Kann manchmal kaum was essen. Aber bei mir ist es so, wenn ich am tag ganz viel Trinke kann ich nur wenig essen. Esse ich mehr kann ich kaum was trinken. Ich weiß auch nicht was das ist.
Aber wir haben es ja bald geschafft #huepf

LG Claudi & #baby Marie 37.SSW

Beitrag von jessy4711 18.09.06 - 13:27 Uhr

Huhu
ich esse ganz normal, so wie immer, kann also nicht sagen das ich so keinen Hunger habe.

sonst ist alles supi

Jessy und babyboy -21 ET