Dezembis heute Vu gehabt und ein Outing noch dazu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen281071 18.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo ihr mit#schwanger



Endlich weis auch ich was das würmchen wird. Meine Ärztin meinte heute das es nicht deutlicher geht , es wird ein Mädchen.
Strampeln tut sie auch kräftig wiegt jetzt ca.1115gramm und ist ca.34 cm Groß und es ist alles im grünen Bereich.
Ich bin jetzt in der 27 ssw (26+4) und mich würde es mal interessieren wie groß und schwer eure so ungefähr sind.


Liebe Grüße
Carmen und Baby Kiara-Angelina im Bauch

Beitrag von fifi4president 18.09.06 - 13:15 Uhr

#herzlichen #kleewunsch zum Mädel!#huepf

Vergleichswerte kann ich leider nicht anbieten, bin erst nächste Woche wieder bei der FÄ.

Liebe Grüße,
Viola + #babygirl (26.ssw)

Beitrag von carmen281071 18.09.06 - 13:24 Uhr

Danke für dein glückwunsch , freue mich auch sehr das es ein Mädchen wird , habe es auch irgendwie immer im Gefühl gehabt. Mit die Vergleichswerte ist ja nicht schlimm , ich denke das sie für die ssw schon ok sind und mache mir daher keine sorgen.

Grüße Carmen und Baby Kiara-Angelina im Bauch

Beitrag von susiwt52 18.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo!
Bin in jetzt 28+3 und unser kleine Maus wog letzten Donnerstag ca. 1250g bei 35cm!#baby

Ich hab wegen einem zu weichen MuMu mittlerweile alle 14 Tage nen Termin und es sind jedesmal um die 200g mehr die unsere kleine auf die Waage bringt! #mampf

Von meiner Waage will ich gar nicht erst sprechen! Ich fühl mich momentan als würd ich jeden Tag mindestens 5cm an Umfang zulegen. Stimmt zwar nicht -aber es fühlt sich so an!

Viele Grüße
Susanne & Sophia Katharina

Beitrag von carmen281071 18.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo Susanne

ersteinmal danke für deine Antwort , ich bin froh das ich diesmal fast ein kilo zugenommen habe. Jedesmal wenn ich zur Vu hin war habe ich um die 500g abgenommen und meine Ärztin fragte letztemal schon ab ich eine Diät machen würde. Ich denke das ich mich besser ernähre als vorher , Esse jetzt sehr gerne Obst und Gemüse und kann nicht genug davon bekommen. Denke durch mein Übergewicht was ich habe ist es so das ich dann bei der umstellung halt etwas abgenommen habe. Aber wie gesagt nun ist alles im grünen bereich und ich bin echt froh.

Durch deine werte sehe ich auch das alles ok bei der kleinen ist.

Danke und grüße
carmen und Kiara - Angelina im Bauch

Beitrag von momtobe2 18.09.06 - 13:42 Uhr

Hi,

unser kleiner Wurm hatte in der 26. SSW (25+1) ca. 700 g, und hätte sich sicher auch super geoutet - wenn mein Mann es denn hätte wissen wollen... #augen

In einem Hormonschockzustand am Anfang der SW habe ich ihm versprochen, dass wir uns diesmal überraschen lassen...

Naja, zum Glück ist sonst alles super in Ordnung, und in ca. 3 Monaten weiß ich dann ja auch mehr.. ;-)

LG Julia (27. SSW)

Beitrag von carmen281071 18.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo

ihr habt sicher ein wunsch was das Geschlecht angeht , wünsche euch das es in erfüllung geht.

Grüße Carmen und Kiara -Angelina im Bauch

Beitrag von mompfli 18.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo Carmen!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen.
Wir bekommen auch eines.

Ich gehe leider erst nächste woche also in der 28 SSw zum Arzt aber ich kann dir die Werte von der 24.ten sagen.
das kommt mit deinen ungefähr hin.

Größe 30cm
Gewicht ca. 700g

Schöne Restschwangerschaft noch.

Katharina + ANNA -LENA 27 SSW