Heftige Stiche im Unterleib rechts?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 18.09.06 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627
Habe heute ganz starke heftige Stiche im Unterleib rechts, kein Mittelschmerz. Der Ovutest zeigt eine leichte Färbung der 2. Linie, sieht genauso aus, wie mein Ovutest vom letzten Zyklus ZT 16 Eisprung. Kann jetzt denn schon der ES kommen, so früh? Letzten Zyklen waren davor 25 Tage und den davor 33 Tage.

Beitrag von datschi 18.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo...

... mit den Ovu-Tests kann ich Dir leider nicht weiter helfen.. meine sind schon so lange her und ich habe das irgendwie ganz vergessen... Aber Persona hat Dir grünes Licht gegeben? Hat das Gerät einen Test angefordert? Oder nutzt Du die Anzeige anderweitig?

Ich fühle meinen Mittelschmerz (fast) immer nur rechts... in der Leistengegend... auch recht heftige Stiche.. manchmal denke ich... vielleicht ist es auch der Blinddarm? Nein... bei mir ist es auch so! Tastest Du Deinen Mumu ab? Das könnte weiter helfen...

LG
Datschi

Beitrag von nici22 18.09.06 - 17:03 Uhr

mein Clearblue hat noch keinen Test angefordert, daher Balken 2. Mumu kann ich nichts feststellen.

Beitrag von datschi 18.09.06 - 19:29 Uhr

Da kann ich Dir auch nicht so recht helfen... tut mir sehr leid! Warte mal die Temp ab... rein theoretisch kann sich der ES verschieben... vielleicht weiß noch jemand anders Rat...

Drücke Dir die Daumen!

LG
Datschi