@Oktobis Langsam wird mir mulmig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lakeien 18.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo Oktobis und alle anderen!

Wie die Zeit doch vergeht. Mir ist als hätte ich gestern erst den test gemacht. Nun sind es nur noch 27 Tage bis zum ET. #huepf
Bis jetzt hab ich mir wenig Gedanken gemacht. Ich hab auch keine Angst vor der Geburt. Nur träume ich in den letzten Nächten so wirres Zeug. Erst das meine Fruchtblase platzt und dann von ganz vielen kleinen Baby´s und so weiter. Menno was ist das? Ich freu mich wahnsinnig auf meine kleine Maus und mein Mann auch.
Wie gehts Euch denn so? Träumt ihr auch solch ein Mist Nacht´s?

LG Claudi &#baby Marie ET- 27

Beitrag von bambino2703 18.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo Claudia
wir haben den selben ET ich soll noch ganze 27 Tage warten#schock#heul#schmoll
laut Arzt und Hebamme wäre es möglich das ich meinen knödel schon früher in den armen halten könnte#huepf#herzlich aber wer weiß das schon so genau....angst vor der Geburt macht sich bei mir doch schon langsam breit, aber es hält sich in grenzen...ist halt alles so neu!!
Träume habe ich unterschiedlich aber auch nichts erwähnen wertes#kratz
also hoffen wir mal das wir die zeit noch rumkriegen(obwohl ich finde die letzten 36 Wochen wie im flug vergangen sind)
wünsche dir alles gute#liebdrueck

Lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA 37 SSW

Beitrag von 17876 18.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo Claudi,

du hast echt Recht, mir kommt es auch vor als war es gestern wo ich den Test gemacht habe!Bei mir sind es -30 Tage bis zum Et.!Träume auch so wirres Zeug aber meistens hab ich es morgens gleich wieder vergessen!Soll aber normal sein so kurz vor schluß!Sonst gehts mir gut,fang am Mittwoch mit Akupunkur an zur Geburtsvorbereitung mal schauen ob es was bringt!Bissl mulmig ist mir aber schon,ist mein erstes Kind.Naja raus muß es aufjedenfall irgendwie.;-)


Liebe Grüße Antje+krümel 36 SSW

Beitrag von nadinechen85 18.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo Claudi
Ich habe ET am 15.10 und ich muss sagen, ich habe wirklich schon große Angst, ob ich das alles schaffe. Viele Ängste kommen hoch und auf einmal stellt man sich eine Menge Fragen. Die Ärzte sagen, meine Kleine kommt wahrscheinlich früher. Und obwohl ich solche Angst vor der geburt habe, wünsche ich es mir doch irgendwo herbei. Denn mir tut so dermaßen der Rücken weh, kann weder liegen noch stehen noch lanhge sitzen und ich fühle mich nur noch müde und geschafft.
Ich kann das nachvollziehen mit deinen Träumen. Diese Nacht habe ich auch ganz schlimme Dinge geträumt. Habe geträumt, dass ich gesehen habe, wie unten die Hände meiner Kleinen raus gucken und ich sie dann rausgezogen habe und dann war sie auf einmal so klein, dass ich sie nicht mehr gefunden habe. Komisch, oder?
Warum träumt man so einen Scheiß???

Ganz lieben gruß Nadine 36+1

Beitrag von jessy4711 18.09.06 - 13:44 Uhr

Hi
bei mir sind es noch -21 Tage und von mir aus kann mein Krümel kommen, bin voller ungeduld und der Nestbau is auch fertig *g*


Jessy und babyboy -21 ET


Beitrag von 101006 18.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo

Ich hab ET am 10.10. laut einer Berechnung auf einer Seite im Internet am 3.10 und einer anderen auch im Internet am 30.09.

Ich kann es auch kaum noch aushalten. Alles wartet nur noch auf den Putzel...

Gruss Natascha

Beitrag von sasi77 18.09.06 - 14:25 Uhr

Hi,

ich kenne das Gefühl. Ich bekomme ja wieder einen KS (medizinische Gründe) und weiß von dem her ja genau was auf mich zu kommt...hab aber auch Schiss davor...obwohl ich mir immer sage, ich kenn doch alles...#schock
Irgendwie ist mein Nestbau auch noch nicht wirklich fertig..Stubenwagen muß noch geholt und gewaschen werden...naja das wars dann aber...beim 2. Kind tut man sich eh nicht mehr so ab. KiZi hat noch keine Lampe---naja wird dem Kind wurscht sein ;-)
Träumen tu ich auch komische Sachen...weiß jetzt aber kein Beispiel...

Alles Gute uns allen #klee
Sasi und #cool 21 Monate und girl ET 2.10.