Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tsns123 18.09.06 - 13:15 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 22 SSW. und habe seit ca. 1 Woche verstärkt Schmerzen im Unterleib. Durch meinen Bürojob sitze ich den ganzen Tag und wenn ich dann aufstehe, habe ich das Gefühl der Bauch rutscht runter und unter dem Bauch tut es dann innerlich weh.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es sein, dass es jetzt schon innerlich eng wird und die Blase oder auch der Darm werden zusammengedrückt?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

LG

Tanja

Beitrag von naddelchen18.01. 18.09.06 - 13:20 Uhr

hi, ja das kenne ich. das kleine würmchen braucht nun mal platz. versuche es mal mit magnesium, hat mir auch geholfen. schließlich kommen noch ein paar kilos dazu und die müssen irgendwo bleiben. wenn du dir aber große sorgen machst, gehe zum arzt.

naddelchen18.01. und krümel(in)chen 22+4