Halbzeit und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen80 18.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo Ihr lieben Miten...

meine überschrift sagt ja schon (fast) alles. war letzte woche bei 19+1ssw wegen dem durchfall und dem schwindelgefühl beim doc (hat sich aber als nebenwirkung der hitze herausgestellt ) und nach einer viertel stunde suchen, haben wir wohl die hoden meines pupsis gesehen und der arzt meinte, es wäre fast eindeutig. hatte mich schon so auf ein mädchen gefreut, aber auch kleine buben haben was süßes . ein neues bauchfoto ist auf der homepage zu finden und ich hab keine ahnung wie das noch weitergehen soll . aber schon wahnsinn wie die zeit vergeht, gerade noch in der 7.woche und neuling hier und nun steuern wir quasi dem ende entgegen. mensch mensch mensch. ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche und sende euch liebe grüße.

monique und ihr pupsi(boy) im bauch 20+0 ssw

Beitrag von naddelchen18.01. 18.09.06 - 13:21 Uhr

beneidenswert. mein untermieter hat sich immernoch nicht geoutet, leider. donnerstag ist der nächste termin, vielleicht kommt dann mehr raus. (kann gelb und lindgrün nicht mehr sehen)
naddelchen und krümel(in)chen 22+4

Beitrag von toby06 18.09.06 - 13:23 Uhr

huhu
na dann erstmal herzlichen glueckwunsch zum bub #fest
wir bekommen im dezember auch einen jungen und freuen uns schon riesig drauf da wir schon ein maedel hatten.
alles liebe und eine schoene restkugelzeit
melly mit toby inside (28.ssw)

Beitrag von stoepsy 18.09.06 - 13:27 Uhr

hallo monique,

glückwunsch zum bübchen :-D

aber du hast denselben text heut früh doch schon mal gepostet, warum das? #kratz#gruebel


liebe grüße und alles gute!
//stoepsy mit nils (14 monate) und baby (16.ssw - noch nicht geoutet ;-))