Hallo hab eine frage wegen Teststächen und orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 18.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo
und zwar geht es um die Persona stäbchen hatte jeden Tag einen 2 Strich drauf der ist heute nur noch ganz leicht zu sehen gestern warer noch sehr gut zu sehen. NMT habe ich am 20.09. Persona hat heute grünes licht wieder gezeigt gestern war es noch rot!!

Wenn der strich nicht mehr zu sehen ist bedeutet das das es vielleicht doch nicht geklappt hat und ich nicht schwanger bin?

Danke für die Antworten

Beitrag von vonnimama 18.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo,

habe vor 8 Tagen mit einem Persona-Streifen orakelt. Sichtfenster musst du dabei links halten und wenn der rechte Strich darin gut sichtbar ist, sollen die Chancen auf eine SS nicht schlecht stehen. Ist der linke Strich allerdings doller, soll eine SS eher unwahrscheinlich sein.

Bei mir war der rechte Strich total gut zu sehen und der SS-Test vor 3 Tagen (NMT) war fett positiv. Also hat bei mir das Orakel richtig getippt. Jetzt muss ich nur abwarten, ob es auch so bleibt, denn ich hatte in den letzten 5 Monaten zwei FGen.

Trotzdem: Es ist nur ein Orakel

Lieb Grüßle
Yvonne