Welches Album (Anbieter) könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweethoney22 18.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben!

Hab jetzt auch mal etwas ausgemistet und möchte einige Sachen meines Sohnes loswerden!

Welches Album könnt ihr empfehlen?
Muss dazu sagen, dass ich nur einen 56k-Anschluss habe! :-(

LG Kerstin

Beitrag von felizitaz 18.09.06 - 13:25 Uhr

hallo,
ich finde den hier ganz gut:
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/

allerdings brauchst du glaube ich, egal wo, viel geduld um deine bilder hochzuladen....solltest darauf achten, dass sie nicht so gross werden.
gruß feli

Beitrag von sweethoney22 18.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo Feli,

wie groß sollten denn die Bilder sein???

Hab sie jetzt erstmal ganz normal mit Kamera aufgenommen und dann auf´n Rechner gebracht!

LG Kerstin

PS: Mache das jetzt zum ersten Mal und bin für jede Hilfe dankbar!

Beitrag von felizitaz 18.09.06 - 13:37 Uhr

hallo,
100 - 150 kb. sonst bekommst du auch zu wenige ins album (ich habe immer noch nicht alle sachen drin....).
gruß feli

Beitrag von lena10 18.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Kerstin!

Schau mal ein paar Threads unter dir, da hat jemand das gleiche gefragt!

Gruß aus der Heimat ;-) !

Lena