hi,wer noch üz 19

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 18.09.06 - 13:22 Uhr

mein gott,dauert das lange ss zu werden#schmoll,das kann doch nicht so schwer sein.bei mir und meinem mann ist alles ärztlich durchgecheckt,ist alles ok.wir #sex 2-3 die woche,das ist doch nicht zu wenig oder? zb,ich habe einen regelmässigen zyklus von 28 tagen,also sehen wir zu immer um den 11.15 tag zu herzeln.übermogen ist es und wir hatten gestern#sex und wollen morgen nochmal,das müsste doch theroretisch reichen oder?:-[

Beitrag von datschi 18.09.06 - 14:51 Uhr

In der Theorie ist alles einfach! ;-)

rein theoretisch könnte man schon schwanger werden, wenn man fünf Tage vor ES herzelt... jemand der nicht schwanger werden möchte... wäre es wahrscheinlich! Nur wir Süßen schalten zu viel Kopf ein... oder was auch immer! Ich herzel meinen Mann "nur" noch nach Lust und Laune. Nicht mehr weil der ES an die Tür klopft... Seit dem können wir es viel lockerer sehen... und auch mein Mann interessiert sich wieder mehr und fragt auch schon mal nach, ob mein Ei schon gehüpft ist... manchmal dauert es halt... vielleicht brauchen wir einfach die Zeit...

Ansonsten sagt man alle zwei Tage ist optimal... und am günstigsten der Tag vor dem ES...

Liebe Grüße
Datschi 21.ÜZ

Beitrag von stern76 18.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo1

Ich habe im diesem Monat mein 19 ÜZ. Und wir werden einfach nicht schwanger. Leider. Versuchen das herzeln zu geniesen. Klappt eigentlich ganz gut solange ich nicht mein ES habe. Dann sind wir beide hibbelig. Aber wir werden alle irgendwann schwanger. Wir müssen halt optimistisch das sehen. Du bist 31 und ich werde dieses jahr 30. wir sind jung. Das mögen wir zwar nicht so gerne hören. Mein FA sagt schlimmer wärs wenn ich schon 38 wäre und übe für mein 1. Kind. Dann wärs nicht so einfach. Aber ich muß sagen, in stiller Stunde bin ich einfach traurig das ich nicht klappen will. Wo auch bei uns alles super ist. Jetzt hibbeln wir und Zeit ist noch so lang bis NMT.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft.

LG stern76