Jüppi, 1. positiver Ovulationstest im 3. ÜZ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 18.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich bin so happy, endlich ist der Ovu- Test positiv. Ist zwar für die meißten nichts besonderes, aber ich freu mich trotzdem. Hoffe, die Bienchen sind gut verteilt, kamen leider nicht alzu oft diesen Zyklus dazu. Für heute hab ich schonmal eins gesetzt. Heut abend wird geschnaggelt.

Liebe Grüße Stephie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 13:24 Uhr

Na dann viiiiiiiiiiel Erfolg

beim#sex. Auf das ein#schwimmer dein#ei trifft

lg

dani;-)

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 13:25 Uhr

klar ist das was besonderes!!!!!!!
toll....
ich kann das verstehen!!!!!

toi toi toi

#herzlich
carmen

Beitrag von sarah1202 18.09.06 - 13:37 Uhr

ich hatte diesen monat auch das erste mal positve tests in der hand :)

herzlichen glückwunsch #klee

Beitrag von binstephie 18.09.06 - 13:40 Uhr

Das ist ja toll. Kommst du aus Dortmund?