wieder voll im hibbelstress....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von robbiew 18.09.06 - 13:23 Uhr

hallo mithibbler...

muß nun noch mindestens 3 tage warten aber anzeichen hab ich wieder genug ;-).

hat noch jemand am 21sten nmt? wie gehts euch?

gruß

bianka

Beitrag von melie1980 18.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo Bianka,

mein NMT ist erst der 25.09.2006 ich muss also noch deutlich länger warten als Du.
Ich hab schon seit Tagen so ein Ziehen im Unterleib, bin total zickig, habe Pickel ohne Ende und heute ist mir schon den ganzen Tag kotzübel.
Bisher hab ich ja versucht, ganz #cool zu bleiben, aber so langsam. .. #schwitz

Vielleicht halte ich ja auch einfach ALLES für ein Anzeichen!!!

Ich hoffe einfach nur, das diese paar Tage so schnell wie möglich vorbei gehen!!!

Ich #schwitz also mit Dir, ich hoffe das es bei Dir und bei mir einfach gut ausgeht!!! #schwanger#klee

Liebe Grüße#sonne
Mel

Beitrag von robbiew 18.09.06 - 13:51 Uhr

hi mel,

danke für deine antwort. ja, mit den anzeichen das ist so ne sache, ich renn heute z.B. so oft zur toilette wie sonst nie. sicher nur vor nervosität- oder? naja, bald weiss ich mehr.

dir auch viel #klee.

bis dann

bianka