Legoland?schonw as für fast 4jährigen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von _justins_mama_torti_ 18.09.06 - 13:24 Uhr

Hi suchen ja nen freizeit park o haufptsächlich unsere sohnwas von hat also nicht wie heidepark, nun haben wir grad legoland geguckt... wa dort schon mal jemand.. kann erfahren nennen ob da viel für die kleinen sind, also er wird bald 4...

lg torti

#danke

Beitrag von baby2008 18.09.06 - 17:30 Uhr

HI,

wir waren schon im Legoland! Ich fand es da nicht besonders toll, aber für einen Jungen ist das bestimmt ganz nett! Es komm auch wirklich darauf an, wie groß er ist! Als wir da waren, haben die ganz genau nachgemessen und somit konnte unsere Tochter kaum eine Attraktion nutzen!

Ich persönlich finde für kleinere Kinder den Efteling PArk in den Niederlanden super!

LG Arijane

Beitrag von happysepp 18.09.06 - 18:57 Uhr

hallo !

wir hatten dort eine jahreskarte und ob der park für dein kind etwas ist kommt auf die größe an , und auf das was dein kind möchte also achterbahn oder ähnliches.
meinen beiden hats dort sehr gut gefallen , der großen wurde aber beim dritten besuch langweilig weil sie mehr auf achterbahnen und wildwasserbahnen steht.

das die größen immer genau gemessen werden hat seinen guten grund und ich finde das völlig in ordnung den da gehts um die sicherheit für die kinder.
es gibt aber für kleinere kinder auch genug zu entdecken .

preise gehen eigentlich bis auf die getränke , die sind schweineteuer.

Beitrag von accent 19.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo,
im Legoland darf man vieles erst ab einer Körpergröße von 1,40 m nützen.
Wie wärs denn mit dem Europa-Park in Rust? Wir sind da mindestens 1x im Jahr.
Linda