Wie betäubt????@Septembis und Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambino2703 18.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwanger

habe die letzten Tage ja schon erwähnt das ich etwas stärkere menstruationsartige schmerzen öfters mal über den Tag verteilt habe..wehen????#kratz
Jetzt ist mir auch aufgefallen das mein gesamter Unterlaib da unten sich wie taub anfühlt...also auch echt schwer zu erklären aber es ist ein druck auf der Gebärmutter Knödel bewegt sich auch normal aber es ist eben so wie wenn zb. die gebärmutter eingeschlafen ist so taub eben achja Muskelkater gibt es auch noch dazu!!!
Also ihr seht alles voll komisch oder doch normal?!
Kennt ihr das??
#danke mal für das lesen und sorry das es so lang geworden ist#hicks

Lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA 37 SSW

Beitrag von lakeien 18.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo Bambino,

mir ist auch aufgefallen das wir den gleichen ET haben. #freu
Du hast auf meinem Beitrag geantwortet. :-)
Also das was du da beschreibst hatte ich noch nicht. Bei mir sind es die Hände. Langsam lagert sich da auch Wasser ein. #heul
Mein Ehering passt mir noch grade so #schmoll
Du hast geschrieben das dein KNÖDEL #freu (find den ausdruck für ein Baby im Bauch so lustig) früher kommt. Eventuell.
Hat mein Doc auch zu mir gesagt. Allerdings verlass ich mich darauf echt nicht. Hoffe nur das sie nicht über den ET hinaus drin bleibt #gruebel

Dir auch alles liebe und gute.

Claudi & #baby Marie ET- 27