so.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanzaroteu 18.09.06 - 13:27 Uhr

mein sohn ist jetzt 13 monate, ich hatte seit der geburt zweimal meine tage, was ist die beste methode um rauszufinden, wann eisprung ist????

hab nicht wirklich lust auf temperatur messen, oder so#schein

gibts da was???

#danke

ute

Beitrag von datschi 18.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo Ute....


...es gibt verschiedene Anhaltspunkte für einen ES... die Temp, der Schleim, der Mumu... Ovu-Tests sind recht sicher... aber wenn Du erst zwei mal Deine Mens hattest wird es damit recht schwer werden... denke ich zumindest... vielleicht kann Dir ein anderer hier mehr helfen... ich würde mal mit dem Gyn reden....

Drücke Dir die Daumen..

LG
Datschi

Beitrag von lanzaroteu 18.09.06 - 18:21 Uhr

dankeschoen!

hier hab ich leider keinen gyn, da werd ich wohl noch was warten und gucken ob es bald wieder was regelmaessiger wird.

lg ute