Was soll ich mit der restlichen Pille anfangen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von marmelade_82 18.09.06 - 13:29 Uhr

Meine Frage steht schon im Betreff aber ich erkläre es mal ausführlicher.

Da ich seit Juli nicht mehr die Pille nehme sind noch einige (6 Monatspackung) übrig geblieben. Falls jemand fragt, warum ich die Pille gekauft habe. Ganz einfach: Ich Kröte habe andauernd vergessen die Pille zu nehmen, vertrug es nicht und letztendlich war der Kinderwunsch sehr stark.

So, nun gammlen die Pillen in der Verpackung in meinem Nachtschrank rum und warten auf ihren Einsatz. Leider darf ich die Pillen ja nicht zum Verkauf anbieten und deshalb frage ich euch, was kann ich mit den restlichen Pillen machen?

Gruß
Melli

Beitrag von lady_chainsaw 18.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Melli,

nutz die Dinger als Blumendünger #blume

In jeden Topf 1x im Monat ein Pillchen - die Dinger wachsen wie bekloppt #freu

Gruß

Karen

Beitrag von marmelade_82 18.09.06 - 16:43 Uhr

Echt *ungläubig reinguck*#schock

LG
Melli

Beitrag von lady_chainsaw 19.09.06 - 07:44 Uhr

Echt!#huepf

LG

Karen

Beitrag von marmelade_82 19.09.06 - 12:18 Uhr

Probiere gleich mal aus #freu

Aber nur die angebrochene Packung. Die anderen nicht.

Gruß #liebdrueck

Melli

Beitrag von snooperl 19.09.06 - 12:41 Uhr

Hast sie hier in einer Apotheke gekauft dann geh dort mal hin und frag ob sies dir zuruecknehmen auch wenn du nix dafuer bekommen solltest is sicher besser als sie im Garten zu verbuddeln oder in der Lade gammeln zu lassen