Anzeichen bei einer Schwangerschaft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asolrunflep 18.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo zusammen!

Hab da mal ne Frage. Ich war noch nie schwanger und deshalb wende ich mich an euch.
Bin gerade NMT + 4. Habe aber keinerlei Anzeichen sowie Brustspannen oder so.

Hat jemand von euch gar nichts bemerkt und war trotzdem schwanger?

Würde mich riesig über Antworten freuen!

Liebe Grüße

Steffi:-)

Beitrag von antonia73 18.09.06 - 13:43 Uhr

Hi Steffi!
Ich zum Beispiel hatte nix bemerkt - das Brustspannen fing erst in der 6. SSW an... Hatte allerdings direkt bei NMT einen Test gemacht - und der zeigte eindeutig meine SS an #huepf.
Daher: Ab mit dir in einen Drogeriemarkt!!

Drücke dir die Daumen!
LG Toni (14+6)

Beitrag von naddelchen18.01. 18.09.06 - 13:45 Uhr

mehr oder weniger. ich hatte tierische unterleibsschmerzen, alsob ich meine tage bekommen würde, also eigentlich wie immer. war aber schon einen monat überfällig. hab dann nen test gemacht, der absolut nicht eindeutig war. (kontrollstrich und nach 10 minuten nix, erst danach kam dann ein gaaaaanz leichter zweiter strich)

ich zum arzt. auf dem us war nichts. sollte nach 2 wochen wieder kommen, wenn ich keine mens bekomme. wieder hin. in der zwischenzeit waren die schmerzen immernoch aktuell und dazu kamen dann brustspannungen.

us: kleines klümpchen mit herzschlag.#heul#freu feststellung in der 8.ssw

liebe grüße nadine und krümel(in)chen 22+4

Beitrag von asolrunflep 18.09.06 - 13:50 Uhr

Danke für eure Antworten! Der Test liegt hier ja schon. Ich glaub ein bißchen halte ich es noch aus.

Lieben Gruß