Totalen Bammel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 18.09.06 - 13:34 Uhr



Hallo meine Lieben,#liebdrueck

ich gehe heute zum ersten mal nach 3 Wochen

Krankschreibung

(wegen Schwangerschaft) zur Arbeit. Hab totalen Bammel

davor. Ich seh jetzt schon wieder die Gesichter meiner

Ach so "netten" Kolleginnen. Wird sich jeder wieder den Mund

zerreissen.:-[:-(

Hab totalen Bammel. #heul

VLG

Claudia

Beitrag von sabrinamausi 18.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Claudia,

ooooh wie ich dich verstehen kann. Mir gings vorige Woche so. War auch 3 Wochen krank geschrieben, weil ich nicht sitzen konnte und hab ja immerhin einen Bürojob.
Tja... und als ich wieder zur Arbeit musste, hatte ich auch Bammel, weil mir meine Kolleginnen soooo was von auf die Nerven gehen.
Aber mittlerweile ist es mir echt egal... sollen sie doch reden was sie wollen. Die sind ja nur neidisch, weil sie nicht daheim bleiben können.

LG
Sabrina + #baby boy (27. SSW)