Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fantasygirl 18.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo,
komme gerade vom Arzt und mach mir nun sorgen das der zwerg nicht in Ordung ist könnt Ihr mir eure Daten mal geben zum vergleichen oder sagen wo ich denn danach schauen kann.
Danke Gruß
K. 19+6

Beitrag von spazzzzvogl 18.09.06 - 13:44 Uhr

hallo fantasygirl,

ich kann dir meine daten aus der 21 ssw anbieten (20+1)..

SSW: 20+1
BPD: 46
FOD/KU: 62/171
ATD: 43
APD/AU: 44/148
FL: 30

wenn du die größe deines baby's wissen möchtest musst du den FL-wert x7 nehmen...meins war zu dieser zeit also ca. 21 cm!!

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen....

liebe grüße
spazzzzvogl und gnubbelchen#ei(21+6)

Beitrag von kugelbauchi 18.09.06 - 16:32 Uhr

Also meine Werte in 20+0 waren

BPD 5,3cm
FOD 6,1cm
ATD 4,3cm
FL 3,6 cm

Hoffe konnte ein wenig helfen =)

Liebe Grüße, Jess

P.s mein FA meinte, es sei schon ungewöhnlich groß (und da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus hatte, kann man die GANZ genaue SSW nicht errechnen sondern wir sind nach dem U-schall der ersten Untersuchung ausgegangen, was dann ungefähr hingekommen ist =) )