@email

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupita 18.09.06 - 13:36 Uhr

So..hier ist besser. Das ist so anstrengend in der ZB-Runde Deine Mail zu finden. Bei uns ist das Wetter der Hammer...Hihi. Habe aber nichts davon..#heul

Woher kommst Du denn? Schick Dir mal nen bisschen Sonnenschein..#sonne

Beitrag von email 18.09.06 - 13:37 Uhr

will auch sonne#heul#heul komm aus richtung bodensee#freu

also zeig dein Zb noch mal her-haus mir um die ohren#freu

Beitrag von lupita 18.09.06 - 13:40 Uhr

Dann wohnst Du ja wirklich weit weg...Die Sonne müsste so inna Viertel Stunde bei Dir eintrudeln..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112653&user_id=637785

Hier ist es. Silke ist anscheinend etwas überfordert. Sind ja ganz schön viele ZBs...

Zeig mal Deinen her

Beitrag von email 18.09.06 - 13:43 Uhr

ich glaube auch jeder will ne meinung von ihr weil sie eine von den wenigen ist die nen plan hat#freu

also dein Zb ist klasse#pro bienchen sitzen gut#freu

was denkst wieso du nen absturz heute hattest?-vielleicht einnistung oder mens?#kratz

ovutests nimmst net gel? und wie lang sind deine zyklen sonst?

hier meins aber achte nicht auch die SB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

Beitrag von lupita 18.09.06 - 13:46 Uhr

Mmmhh...#kratz Bei Dir ist ja auch noch alles offen. Das mit der SB finde ich etwas seltsam. Vielleicht wartse einfach zu wild mit Deinem Schmackofatzi...;-) Trägst ja die Bienchen nicht ein. Ich habe das schon mal von einer Freundin gehört, dass sie nach dem #sex SB hatte....

Beitrag von email 18.09.06 - 13:47 Uhr

kann auchsein#hicks

also wie lang sind deine zyklen sonst!?

Beitrag von lupita 18.09.06 - 13:51 Uhr

Ich habe im April die Pille abgesetzt. Und seitdem war mein Zyklus immer so zwischen 28 und 33 Tage....

Beitrag von email 18.09.06 - 13:53 Uhr

achso na da ist alles offen

schau mal hier da kann man alles eingeben daher habe ich gefragt#pro

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

Beitrag von lupita 18.09.06 - 13:59 Uhr

Danke Dir... Mir ist es diesen Monat eigentlich sogar ziemlich wurschtl!! Ich einfach nur froh, wenn ich mein Diplom habe. Ich werde danach nömlch mal richtig feiern gehen... Das war im letzten halben Jahr nicht drin.

Sag mal bist Du eigentlich zu Hause oder arbeitest Du?

Beitrag von email 18.09.06 - 14:01 Uhr

ich bin daheim und habe "mittagspause"da der kleine schläft#freu

genau so ists richtig#freu ich denk auch immer das es mir wurscht ist aber wenn es richtung nmt geht werd ich voll hibbelig#schwitz

Beitrag von lupita 18.09.06 - 14:04 Uhr

Achso...Mich würde nur mal interessieren, ab wann man rein theoretisch wieder arbeiten gehen kann. Ich werde ab Oktober nämlcih weiter studieren, da ich beschlossen habe, Lehrerin zu werden. (Wird nicht mehr so lange dauern, weil ich mit durch das Diplom mit einem Fach schon fast durch bin.) Mich würde interessieren, wie lange ich aussetzen müsste, wenn ich ss wäre.....

Beitrag von email 18.09.06 - 14:06 Uhr

oh jeh da kenne ich mich nicht aus aber ich denke du kannst bestimmt bis zum schluß lernen#freu und dann ja 6 wochen vor geburt und 8 nach geburt dann könntest wieder weiter machen-aber weiß nicht obs dem kind so gut tut wenn man es so schnell abschiebt!

Beitrag von lupita 18.09.06 - 14:09 Uhr

Abschieben klingt ja fies...nee, studieren ist auch nicht gleich arbeiten. Dauert ja nicht acht Stunden am Tag. Meine Mutter ist Dolmetscherin und hat mich nach zehn Wochen in den Kiga gebracht... Zu ihrer Zeit war das normal. Das Problem ist ja auch die Finanzierung. Als Studentin habe ich keinen Anspruch auf Nichts. Wie machst Du das denn?

Beitrag von email 18.09.06 - 14:14 Uhr

bei mir ist es so das mein mann genug verdient-geld vom staat bekomme ich ja auch nicht!

ich wurde auch als kind ganz früh in kindertagesstätte geschickt-fand ich blöde#heul

aber klar wenn es nicht anders geht versteht das doch jeder!

ich versteh halt nur nicht diefrauen wie ne freundin von mir die das kind mir 6 monaten in kindergarten gesteckt hat obwohl sie mehr geld bekommen hätte wäre sie daheim geblieben die ersten 3 jahre!-nun ist sie wieder schwanger#augen-naja bin gespannt wie sies dies mal macht weil ihr jetzieger freund will sich ums kind kümmern!-hm ich denk das sies abge"schoben"hat weil es zu stressig war das kind ist ein verzogenes gör-sorrry aber ist so#hicks

Beitrag von lupita 18.09.06 - 14:19 Uhr

das arme Kind... bei mir wäre es ja zum Glück nur stundenweise. An der Uni gibt es Krabbelgruppen... Da lässt man sein Kind dann immer für zwei Stunden. Finde ich nicht schlecht. Magengeschwüre machen mir nur halt die Finanzen. Vom Staat bekommen ich auch nichts, glaube ich. Als Studentin steht einem kein Hartz 4 oder so was zu. Da muss dann wohl mein Freund ran. Aber der tut mir jetzt schon ein wenig leid. Er ist so ein Genießer..geht jeden Tag drei mal Essen und kauft sich teure Weine. Der arme Kerl muss dann darauf verzichten...

Beitrag von email 18.09.06 - 14:26 Uhr

ja er muss ja nicht auf alles verzichten-dann geht er nur noch 1 mal die woche schön essen und zwar mit dir am samstag wen der/die kleine #baby bei oma+opa ist#freu dann genießt er es wieder!

und teure weine-vom aldi die schmecken auch gut#hicks

ja wegen mener freundin also ich denk sie liebt ihr kind aber weiß net recht wo sie hin will im leben redet heute so morgen so!-frauen ebend##hicks#gruebel
ich sage immer kinder werden nicht "böse" geboren sondern so erzogen! klar wenn se irgend ne krankheit haben oder so mal davon abgesehen !

und wen ndu dan dein kind in so eine krabbelgruppe geben kannst ists doch super#freu

Beitrag von lupita 18.09.06 - 14:32 Uhr

Das finde ich auch.. Du ich muss jetzt mal ne Fliege machen. Wollen wir uns für Do verabreden? Dann kann ich Dir auch mal ein Bild von mir zeigen. Immerhin weisst ich, wie Du aussiehst und Du hast keinen blassen, mit wem Du hier quatscht....

Beitrag von email 18.09.06 - 14:33 Uhr

logo oder sende es über VK#freu

ich bin bestimmt donnerstag online#freu will ja orakeln

Beitrag von lupita 18.09.06 - 14:36 Uhr

Gut... warte mal ich mache es mal kurz in meine VK und nehme es dann ganz fix wieder raus. Dann weisst Du, wer mit Dir hibbelt...#freu

Beitrag von email 18.09.06 - 14:39 Uhr

oder so#freu

sage mir nur bescheid wann!

Beitrag von lupita 18.09.06 - 14:46 Uhr

Tja, das klappt irgendwie nich....

Beitrag von email 18.09.06 - 14:48 Uhr

brauchst glaube ein jpg. bild und nur 200X400 pixel oder so

Beitrag von lupita 18.09.06 - 14:52 Uhr

Ich versuche es mal zu komprimieren.. Technik#freu

Beitrag von email 18.09.06 - 14:55 Uhr

jup mach noch mal#freu

Beitrag von email 18.09.06 - 14:47 Uhr

seh nichts#schwitz#gruebel

  • 1
  • 2