Frage an alle die eine Drogerie hausmarke Milch Nahrung füttern

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 18.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo,

mit welcher von den Hausmarken vom
Schlecker
Müller
Rossmann seit ihr zufrieden?



Lg. Claudia & Deniz 20.06.06

Beitrag von tamy84 18.09.06 - 14:10 Uhr

Mit gar keiner von denen. #schock
Nehm Bebivita, das ist super

Beitrag von sola 18.09.06 - 14:28 Uhr

Hallöchen

Weiss jetzt nicht genau ob das eine Hausmarke von Schlecker ist. Nehme die Lasana. Ist wohl das gleiche wie Humana nur sehr viel günstiger. Bin sehr zufrieden.

Lg

Beitrag von kroetenfix 18.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo,
wir füttern zwar nicht die Hausmarke (Babydream) von Rossmann,sondern Milasan, die gibt es bei uns halt nur bei Rossmann und Schlecker,(im Süden auch bei Müller)und sind sehr zufrieden. Bei uns gibt es die auch bei Lidl aber nur die 2er und 3er komischerweise.Und die wollte ich eigentlich vermeiden zu füttern.
Babydream ist zwar glaube noch nen Euro günstiger, hat aber für meinen Geschmack zuviel Zucker drin.
LG
Bea mit Jana *23.01.06