Wer wird denn hier im Januar Mami?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skupness 18.09.06 - 13:43 Uhr

Hi,

wer wird denn von Euch im Januar Mami?
Wie geht es Euch denn so?

Gibt es vielleicht auch eine Mami die in der Nähe von Limburg an der Lahn wohnt?

Oder wer mag sonst vielleicht E-Mail Kontakt?

Schreibt einfach, würde mich freuen!!!!!!!!!!!!

LG
Nicole und Josie (18 Monate) und #baby (22. Woche)

Beitrag von spazzzzvogl 18.09.06 - 13:47 Uhr

hallöchen,

ich bin zwar nicht aus deiner ecke (komme aus dresden)...*grins*...bin aber auch eine januar-mami...
unser sonnenschein kommt vorraussichtlich am 23.01.2007
wann soll denn deins 'kommen' ?

liebe grüße
spazzzzvogl und gnubbelchen#ei(21+6)

Beitrag von skupness 18.09.06 - 13:52 Uhr

Hi,

also ursprünglich bin ich aus Cottbus, aber wir mußten 1999 aus jobtechnischen Gründen umziehen...
Wäre schon lieber in der Nähe geblieben.

Unser Zwoggel soll am 29.01.2007 kommen.

Bin ja schon riesig gespannt.

Ist es denn Dein erstes Kind?

LG
Nicole

Beitrag von spazzzzvogl 18.09.06 - 14:02 Uhr

huhu nicole,

ja, sowas lässt sich manchmal leider nicht vermeiden....aber sicherlich habt ihr euch auch an die 'neue' umgebung gewöhnt?!

also 6 tage nach unserem...ich freu mich auch wahnsinnig, weiß aber leider noch nicht was es wird...weißt du es denn schon?

es ist mein 2tes kind, allerdings lief es beim ersten nicht super ab...*schnief*
aber man darf das köpfchen nicht hängen lassen....

ich freu mich für jeden der es bis zum shcluß schafft!!!

lg,
marit

Beitrag von conni_25 18.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo Nicole,
ich werde auch eine Januar Mama. Freu mich schon riesig auf mein Würmchen.
Mir geht es gut, abgesehen von den übblichen Schwangerschaftsbeschwerden.

Wie geht es dir so?
Ich komme nicht aus deiner Ecke sondern aus Hamburg, aber wenn du Lust auf mailen hast, kannst du mich gerne über VK erreichen. Würd mich freuen.

Liebe Grüße
Conni (25. SSW)

Beitrag von skupness 18.09.06 - 13:54 Uhr

Hi Conni,

bei mir ist so weit alles okay.

Bis auf das mich am Samstag ne olle Zecke gebissen hat.
Nu war ich am Sonntag beim Doc und der hat sie entfernt.

Jetzt muß ich die stelle beobachten und hoffe einfach das sie nicht rot wird, da ich ja null bock auf Antibiotika hab.

Na mal abwarten...

LG
Nicole

Beitrag von conni_25 18.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo Nicole,
das klingt ja nicht so toll mit der Zecke. Aber gut, das du es gleich entdeckt hast. Besteht denn noch irgendwie Gefahr für dich oder dein Wurm? Hab von Zecken zum Glück nicht so die Ahnung.

Wann hast du denn ET? Meiner ist der 6.1.

Liebe Grüße
Conni

Beitrag von naddelchen18.01. 18.09.06 - 13:48 Uhr

hi,
ja, ich werde auch eine januar-mami und freue mich schon reisig auf das kleine würmchen. hattest du schon ein outing? ich hoffe, dass bei der nächsten vu mehr rauskommt. (bete)

und wächst dein bauchi schön? selbst die umstandshosen zwicken schon etwas bei mir.

alles liebe nadine und krümel(in)chen 22+4

Beitrag von skupness 18.09.06 - 13:57 Uhr

Hi Nadine,

so heißt meine jüngere Schwester. ;o)

Also, so ein richtiges outing hatte ich noch nicht.
Ich war relativ Früh (ich glaub 18. Woche) wegen beschwerden da und da meinte der Doc es könnte eventuell ein Bub werden. Aber das muß sich jetzt noch irgendwann auch bestätigen.
Hab am Donnerstag wieder nen Termin. Mal schauen ob wir dem Zwoggel dann mal zwischen die Beine lucken können. ;o)

Hab letztens mal meinen Bauchumfang gemessen. 93 cm.
Find ich schon ganz schön viel...
Aber ich bin auch nicht sehr groß und irgendwohin muß der Bauch ja wachsen. :o)

LG
Nicole

Beitrag von sally18 18.09.06 - 13:55 Uhr

hallo nicole,

ich werd auch im januar mami *g*

zur zeit geht es wieder ein wenig berg auf bei mir... hatte in den letzten wochen viel mit den normalen beschwerden zu kämpfen (Beine tun weh, rücken tut weh, war gereitz, empfindlich, brust tut unheimlich weh, bauch spannt und drückt und zieht, die übelkeit ist auch wieder da u.s.w.)
aber davon abgesehen geht es mir blendent freu mich super auf meinen kleinen jungen....

Jedoch finde ich es erschreckend wie schnell die zeit vergeht mir ist es als wär es vor ner woche gewesen das ich vom arzt kam und sagte ich bin schwanger... Wie die zeit vergeht?!?!?! Jetzt spür ich unser muckelchen turnen und beulen schlagen*g*

Und wie geht es dir / euch so???

Freu mich schon auf donnerstag da seh ich mein kleinen endlich wieder*g*

LG sally und #baby boy 25ssw

Beitrag von skupness 18.09.06 - 14:00 Uhr

Hi Sally,

ja, das die Zeit wie im Flug vergeht seh ich genauso.

Dadurch das ich ja noch unsere Josephine hab geht sie noch mal so fix vorbei.

Hab auch am Donnerstag wieder Termin. Mal schauen ob sich dann bestätigt das wir einen kleinen Bub bekommen.

LG
Nicole

Beitrag von missacarlet06 18.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo bin auch ne Januar-Mami, ET ist der 15 Januar :-)
Allerdings wohne ich nicht bei dir in der Nähe sondern in Augsburg.

Mir gehts die letzten Wochen ziemlich gut, das elende Bauchzwicken hat aufgehört, dafür tun mit jetzt abends ganz schön die Bein weh...

Liebe Grüße

Scarlett, 23+1 mit Baby-Girl inside

Beitrag von aynilay 18.09.06 - 23:58 Uhr

Halli Hallo

ich reihe mich auch ein in die Riege der Januarmamis.
ET ist vorraussichtlich 16.1.07.

Bin aus Hamburg und per email immer zu erreichen.
Email = MSN : aynilay@arcor.de


LG an alle Mamis

Katrin mit #sternchen im bauch 24+0SW

Beitrag von pilzmaus 20.09.06 - 13:12 Uhr

Bonjour,#katze

bin auch eine Januar maman mein Termin ist voraussichtlich am 10.01.2007 wo unsere kleine JULIETTE auf die Welt kommt. Freuen uns schon riesig.

Mir geht es super habe keine großen beschwerden, bis auf das ich sehr starke Sodbrennen habe und ich wieder sehr müde bin, ansonsten läuft alles wunderbar.

Wie geht es dir so?????

Kannst mir gerne auf meiner E-Mail Adresse antworten freu mich komme allerdings nicht aus deiner Gegend lebe seit 4 Jahren in Südfrankreich.
celineeberle@wanadoo.fr

#blume bis bald Anouk