*Oktobermamis* - der Countdown läuft...bald nix mehr Baby!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mo_13 18.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo liebe Mitmamis,

am 4ten Oktober wird mein Kilian ein Jahr alt. Also ist er dann kein Baby mehr sondern ein Kleinkind. Mensch mensch mensch, wie die Zeit verging!!!

Ich kann mir nur zu gut daran erinnern, wie es mir vergangenes Jahr um diese Zeit ging. Mein Bauch war riesig, Schuhe binden ging gar nicht mehr und die Beulen die sich im am Bauch bildeten wurden immer größer.
Mein Gewicht belief sich zu diesem Zeitpunkt auf die 77kg, wobei ich noch immer die Stimmer meiner FA im Ohr hatte 'schlanke Frauen nehmen meist mehr zu aber auch umso schneller wieder ab...'.... trugschluss!!! Heute ein Jahr später habe ich noch immer ca. 60 kg mein Startgewicht war bei 53 kg... aber egal!!!

Ich liebe meinen Zwerg - er wird von Tag zu Tag cooler und die Mama stolzer!
Und trotz all dem Stress der gerade jetzt ist, da er jetzt überall hin kommt und langsam zu laufen beginnt, beginnt meine innere KINDERUHR zu ticken... wie geht es Euch dabei???

Ich bin so dankbar für ein gesundes aufgewecktes Kind und habe tierischen Respekt vor Familien, die nicht das Glück eines gesunden Kindes haben. Ich wünsche all jenen nur das Beste, Kraft und Liebe um alles was auf einen zu kommt zu bestehen!!

In diesem Sinne

liebste Grüße von der noch BABYMama

Mo + Kilian Batista

Beitrag von nela78 18.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo Mo!

Meine Malin feiert ebenfalls am 04.10.06 ihren ersten Geburtstag. Und ich frage mich wirklich ganz oft erstaunt, wo denn mein kleines Baby geblieben ist#kratz. Jetzt wo der große Tag näher rückt, muß ich auch immer mal wieder an Malins Geburt denken.
Jedenfalls bin ich sehr stolz auf meine "Große" und freue mich auf ihren Geburtstag und all die spannenden Jahre die noch kommen werden (und auf die Geschwisterchen die uns zur Zeit im Kopf herumspucken;-))

Wünsche Dir, Deinem Kleinen und allen anderen Oktobermamis und -babys einen tollen ersten Geburtstag!

Liebe Grüße
Nela mit Malin

Beitrag von ylvimaus 18.09.06 - 21:56 Uhr

Hallöchen,

meine kleene Ylvi Malin ist am 26.10.2005 geboren...

Mir ist auch als obs gestern war. Die wachsen echt zu schnell aus dem Babyalter raus!!!

Wünsche euch noch viel Spass und vielleicht liest man sich demnächst im Kleinkinder Forum (bin auch da,mein Grosser wird am 21.11.2003 schon stolze 3 Jahre alt) WAHNSINN!!!

LG Monique mit Tjalf & Ylvi