Hallo **Novembies** wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maom 18.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo!

Na wie gehts euch? Mir ganz gut. Ich esse gerade was chinesisches fertiggericht man ist das scharffff #schock
dabei soll es süß sauer sein #kratz
unser kleiner ist auch kräftig am treten mittlerweile tut es richtig weh immer in die seite rein #schmoll muss am mittwoch wieder zum FA #huepf dann sehen wir unsern kleinen wieder. Naja ich bin froh wenn der kleine endlich da ist ;-)
wünsche euch allen noch einen schönen Tag

LG Tanja+#baby Robin-Finn 34 ssw

Beitrag von littlewinnie 18.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

Geht gut Danke #freu#freu#freu#freu

Waren gerade im KH zum 3D US wir haben das gesicht gesehen!!!
Süß #huepf#huepf#huepf#huepf

Mensch was heut zu tage alles möglich ist!!
Aber wir hatten echt glück es war nur ein kleiner moment
und *schwupp* hatte sie sich weggedreht!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf

Ist schon schön zu wissen das alles i.o ist!!

Alles gute dir noch für deine restliche #schwanger

LG littlewinnie + inside girl ( 30 ssw)

Beitrag von hanni123 18.09.06 - 13:54 Uhr

Huhu Tanja,

mir geht es auch super... Habe keine Beschwerden, ausser, dass ich nachts öfter mal raus muss...

Der Lütte ist auch ganz schön munter und wuselt mir im Bauch rum. Weh tut es zum Glück nur selten...

Das einzige Problem, was wir im Moment haben, ist, dass uns einfach kein schöner Name einfällt. Ist nicht so, dass wir uns nicht einigen könnten, aber alle Namen sind immer nur "OK", aber nicht so, dass wir sagen würden "der oder keiner".

Aber essen ist eine gute Idee, ich glaub, ich werd auch gleich mal... ;-) #mampf

Liebe Grüsse,

Hanna (32. SSW)

Beitrag von awe 18.09.06 - 16:04 Uhr

Hi Hanna,

schnapp Dir das Telefonbuch und wälze noch ein bischen... Vielleicht findest Du da ja noch einen schönen Namen...

Oder im Abspann von nem Film (Video od. DVD....)

Muss ja nicht die Hauptrolle sein ;-)

Was macht Dein Umzug? Alles fertig soweit oder noch riesen Berge zu erledigen????

Alles Liebe
Astrid

Beitrag von ues1 18.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo und Mahlzeit ;-)

Außer das ich meine lästige Verkühlung absolut nicht anbringe, geht es uns gut! Die Zeit verfliegt in einem Tempo #augen , geht ja schon in die Endrunde ;-)

LG

Uschi + Magdalena (32.SSW)

Beitrag von sunlight1811 18.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich bin wohl die die aus der Reihe tanzt. :-( Mir gehts leider nicht besser, habe schon seit der 26 SSW vorzeitige Wehen und es wird einfach nicht besser. Hänge nur in der Wohnung rum. Kaum geh ich ein wenig spazieren wird es nur schlimmer. Gestern waren wir spazieren und ich war nach 10 min. total fertig. :-( Ich fühle mich nur im liegen gut. Dabei würde ich so gerne mehr sachen machen.

Morgen hab ich wieder Vorsorgeuntersuchung mal schauen wie sich die Kleine so zeigen wird. Denke aber das soweit alles ok ist. Die Kleine Maus (falls es sich nicht geändert hat zu einem Mäuserich ;-) ) ist fleißig am strampeln. Schmerzen hab ich dabei bis jetzt noch keine. Denk mir nur manchmal, hoi das war aber jetzt heftig. Finde es vorallem so lustig, wenn die Kleine ihre Wanderungen über den Bauch macht. Kennt das auch jemand? Von links nach rechts und von oben nach unten und wieder zurück.

Liebe Grüße
Anna (31 SSW)