suche und biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von felizitaz 18.09.06 - 13:45 Uhr

hallo,

ich bin immer noch auf der suche nach einem bett für mini-babyborn.

dann suche ich noch nach bastebüchern/heften für adventskalender.

und ich biete jede menge in meinem album:
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/
vieles an kleidung für babys-kinder und damen (auch etwas umstansmode), bücher, zeitschriften, spielsachen, schuhe, socken, fläschchen, kaputzenbadetücher, lätzchen usw.

ausserdem habe ich noch einiges, dass bisher noch nicht im album ist:
ich habe noch zwei bücher die ich nicht mehr brauche:
- Gute Hoffnung, jähes Ende von Hannah Lothrop
- Doppelband von Evelyn Sanders, mit fünfen ist man kinderreich und werden sie denn nie erwachsen?

und die vorlage teddyspass am schirm (144) von fischer fensterbilder mit material.

6 videos (wobei ich nicht testen kann ob sie wirklich alle ok sind, aber ich gehe davon aus):
- Cindy Crawford, shape your body workout
- heat, ein tödlicher job orginal kinofassung mit burt reynolds
- alle vier teile von LEXX, the dark zone (1. rebellen der galaxis 2. supernova 3. karussel des todes (gekürtze fassung) 4. gigaschatten)

nur eine saison gebrauchte winterreifen (185/65 R14 4Loch Felge)

gepäckgitter für ford focus

Spiel des Wissens

jede Menge schallplatten (liste kann ich gerne schicken)

nun schafft mal platz in meinem album, damit ich die anderen sachen endlich hochladen kann....hätte auch noch nokia-handys und ein walki-talki.....und mal sehen was ich noch so finde

gruß feli