Unterschied zwischen HA Start und HA1 ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von feuerlocke75 18.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo,
habe ein Frühchen, dass sowohl Muttermilch als auch Fertignahrung bekommt. (Spucker und Blähungen....) Nun meine Frage ich füttere HA Start. Ist vielleicht HA1 besser um zuzufüttern??? Was ist eigentlich der Unterschied der beiden??? Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.
Lg feuerlocke75

Beitrag von spruin 18.09.06 - 18:06 Uhr

du meist bestimmt Beba oder? HA Start oder Pre ist der Mumi am ähnlichsten und immer besser als die Nahrungen danach. Da ist dann nämlich Stärke drin damit es mehr sättigt.
Solange du mit Pre auskommst bleib dabei. Ich füttere immer noch Beba HA start und Linus wird jetzt bald schon 4 Monate.

Sabrina