Regalauffüller für spezielle Firmen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von lara2003 18.09.06 - 13:48 Uhr

Ich weiß, ist echt ne doofe Beschreibung...

Also ich weiß das es Personen gibt, die extra nur für die eine Firma, wie z.B. Loreal oder Haribo in große SB-Warenhäuser kommen und nur dessen Regale auffüllen.

Aber was ich nicht weiß, wie ich an so etwas ran komme?
Hab schon gegoogelt und war auch schon auf versch. Internetseiten, aber irgendwie ist da nicht das dabei was ich suche.

Kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank
Sandra

Beitrag von wiwo42 18.09.06 - 14:04 Uhr

Musst diese Firmen direkt anschreiben, ähnlich einer richtigen Bewerbung.
Dann hast Du vielleicht die Chance als angestellter Vertriebler im Außendienst zu arbeiten.
Oder, die 2. Möglichkeit, Du suchst Dir Marketingfirmen und fragst dort nach.
Eine davon ist die Walter Merchandising Gruppe in Ettlingen.
Musst halt suchen.

Liebe Grüße
wiwo