Wie Soft-Tampons entfernen? HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von akti_mel 18.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem diese Soft-Tampons zugelegt. Habe gestern Abend einen eingeführt und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr raus. Er ist mittlerweile seit knapp 14h in meinem Körper.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das Ding wieder rausbekomme?

Liebe Grüße akti_mel

Sorry, dies ist ein Cross-Posting, aber ich brauche dringend Hilfe und bekomme im Gesundheits-Forum keine Antwort... Sorry!

Beitrag von ralucy 18.09.06 - 13:57 Uhr

An Deiner Stelle würde ich beim FA anrufen, oder in der Apotheke nachfragen... Ist ja schon ´ne ganze Weile in Dir...#gruebel

Beitrag von akti_mel 18.09.06 - 14:00 Uhr

Ja, das werd ich später mal tun, erstmal muss mein Freund ran... #gruebel
Danke für Deine Antwort!

Beitrag von tokessaw 18.09.06 - 13:57 Uhr

hallo,
hast du einen partner der dir helfen kann?wenn der nicht grefibar oder vorhanden ist,ab zum fa,der hat schon ganz andere digne gesehen und getan.
das ist ncihts peinliches.
lg
tokessaw

Beitrag von akti_mel 18.09.06 - 13:59 Uhr

Nee, peinlich find ichs nicht.
Mein Freund kommt dann heim - werd ihn mal um Hilfe bitten.
Meinst Du, er kann ne Pinzette zu Hilfe nehmen?
Danke für Deine Antwort

Beitrag von fiorii 18.09.06 - 14:08 Uhr

hallo,

schau mal hier.

http://www.soft-tampons.de/de/anleitung.html

fiori#blume

Beitrag von akti_mel 18.09.06 - 14:14 Uhr

Ich komme mit Daumen und Zeigefinger nicht in meine Scheide. Jedenfalls nicht so, dass ich dann noch zugreifen könnte.
Ich probiers noch bisschen, dann mit der Hilfe meines Freundes und wenns nichts wird, geh ich zum FA.
Danke für Deine Antwort!

Beitrag von akti_mel 18.09.06 - 14:36 Uhr

Hab ihn raus!
Danke für eure Antworten!!

Beitrag von spaceball6666 18.09.06 - 14:41 Uhr

Für was so eine Grillzange doch überall gut ist..................................................#huepf

Beitrag von akti_mel 18.09.06 - 14:42 Uhr

Ja, da haste Recht. Zum Glück hatten wir noch eine!
Danke für den Tipp! ;-)