Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wildehildegard 18.09.06 - 13:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115715&user_id=499238
Bin mit Zyklusblatt schreiben in der 1.ÜZ
meint ihr der temperatursturz deutet auf einen Eisprung hin
laut Kalender müsste er am Mittwoch sein und spüren tue ich auch noch nichts .
Danke für eure hilfe

gruß Steffi

Beitrag von datschi 18.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo Steffi!

Das könnte so sein.... die Temp kann vor dem Eisprung abfallen und somit auf einen Eisprung hindeuten. Generell muß man den Eisprung auch nicht unbedingt spüren...

Hast Du bisher Hormonell verhütet? Wenn ja, dann muß sich jetzt Dein Zyklus erst einmal einpendeln und von daher kann der Eisprung früher, später sein... oder auch ganz ausfallen....

LG
Datschi