Mädchen oder Junge ?? UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryamkuchulu 18.09.06 - 13:51 Uhr

hallo ihr lieben schwangeren,

wer hat die erfahrung gemacht, dass ein #sex 2-3 tage vor dem ES zu einem Mädchen führt und #sex am ES zu einem jungen??

danke im voraus

Beitrag von anna81 18.09.06 - 14:10 Uhr

Hi,
meine Ehrfahrung:
2 Schwangerschaften,2 x zum Eisprung=2 Söhne;-)
Ob es Zufall war oder wirklich so ist mit Mädchen/Junge,weiß ich nicht.

LG Anna

Beitrag von lisanne 18.09.06 - 14:23 Uhr

Also bei uns trifft es zu.
#sex am Tag des ES und es wird ein Junge!

Gruß
Lisanne

Beitrag von markolein 18.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo!! Ich weiß also nicht ob es stimmt.
Bei mir war es so: Bei den ersten zwei Kindern alle 2 Tage#sex. Es sind jungs.
Bei den anderen zwei weiß ich es gar nicht so genau, aufjedenfall sind es Mädels.
Und bei dem jetzigen Kind hatten wir täglich#sex und es wird ein Mädel.
Übrigend ich weiß nie wann mein Eisprung ist da es so unregelmäßig ist.
Liebe Grüße Karin mit#baby Lorena inside

Beitrag von annetteingo 18.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo,
also beim ersten stimmte es. Hatten am ES #sex und es ist ein Junge. Das jetzige Baby wurde 2 Tage vor ES gezeugt, mal gucken, was diesmal rauskommt.Weiß es leider noch nicht.Ist ja aber noch zu früh.

LG Annette + Jeremy(13 Mon.) + #baby (14.SSW)