Wunschkind unterwegs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sorna 18.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo,

bei uns ist endlich unser Wunschkind unterwegs und wir freuen uns riesig!!!

Hab heute auch meinem Chef gesagt das ich schwanger bin und ich erstmal 3 Wochen krankgeschrieben bin, da es mir garnicht gut geht und weil mein Job zu anstrengend ist-war natürlich nicht begeistert, aber mir egal ich denk jetzt an mich und an den Wurm!!!;-)

Beitrag von mymy2oo2 18.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo Sorna,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

#fest#glas

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 39 SSW. ET-12

Beitrag von princi 18.09.06 - 13:59 Uhr

hallo sorna,

mir gins heut genauso wie dich...mein wunschkind ist auch unterwegs...bin auch gluecklich...hab es auch meinem chef gesagt und er hat gemeint er laesst mich jetzt nur noch bis dezember arbeiten...danach kuendigt er mich...toll gell??? ist mir aber egal....das wichtigste fuer mich ist jetzt mein wurmchen....;-)

Beitrag von minimaus1974 18.09.06 - 14:39 Uhr

glückwunsch zur schwangerschaft. dein chef weiß wohl nicht, das du nun während der ss bzw dem mutterschutz KÜNDIGUNGSSCHUTZ hast, der kann dich nicht einfach rauswerfwen, nur weil ihm dien nachwuchs grade nicht in den kram passt.
alles gute
lg micki

Beitrag von die_elster 18.09.06 - 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.#blume
Ich wünsche Dir eine schöne und gesunde Kugelzeit.
Sie geht so schnell vorbei.;-)

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache