darf ich wieder mit ihm baden??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandryves 18.09.06 - 13:53 Uhr

hallo,
ich hatte eine pilzinfektion im intimbereich.am samstag habe ich das letzte mal die creme nehmen müssen.
jetzt meine frage,darf ich mit meinem 2 jährigen sohn wieder baden?
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+4)

Beitrag von lekkaspaetzchen 18.09.06 - 14:10 Uhr

hi sabrina,

ruf doch einfach kurz deinen doc an. der wird dir das bestimmt schon am tel beantworten können!

gruss lekka und schwimm nicht so weit raus :-p