GMH komplett verstrichen-Gehts bald los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny.5 18.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo,

komme gerade vom Arzt und freue mich riesig. Der Gebärmutterhals ist schon komplett verstrichen. Heißt das es geht bald los? Kann es nämlich kaum noch abwarten...#huepf

Sunny #ei ET-15

Beitrag von meibur 18.09.06 - 14:03 Uhr

Muss nicht sein, sorry.
Bedeutet nur, dass der Muttermund sich nun öffnen könnte. Wenn der GMH noch steht keine Öffnung. Ganz einfach. Bist also schon ein Schritt weiter Richtung Entbindung.

LG
meibur

Beitrag von simone_2403 18.09.06 - 14:06 Uhr

Da muß ich dich enttäuschen ;-) .Bei meiner ersten war der schon 30+ verstrichen un dich ging noch mal 8 Tage über Termin #schock#augen.Muss bei dir nicht so laufen...kann aber.

lg